gröööööhl..... die sind echt gut, die viecher...Eingefangene Spinnen soll man übrigens mindestens 50 m vom Haus entfernt aussetzen. Sonst kommen sie direkt wieder zurück ins Haus.
sorry
Moderator: Wallinka
gröööööhl..... die sind echt gut, die viecher...Eingefangene Spinnen soll man übrigens mindestens 50 m vom Haus entfernt aussetzen. Sonst kommen sie direkt wieder zurück ins Haus.
Das war gerade auch mein erster Gedanke. Das Zeug ist ja auch in Floh- und Fliegenmitteln drin für Hunde, und man hat in der Praxis immer wieder Leute, die dann meinen, ach, ich nehm den Rest für die Katze.... nicht gut...wiassi hat geschrieben:Das hilft gegen viele Insekten ist aber für Katzen sehr schädlich!! Wenn die mit eingesprühten Flächen in Berührung kommen und sich dann die Pfoten oder das Fell ablecken....das wär nicht gut
lungomare hat geschrieben:fragt doch mal die Bären-Laura, wie das SPinnenaufkommen am alten Stall nach Einzug der Nachbars-Strauße so war.. vllt hat sie ja repräsentative Studien angefertigt.... *duckundwech*
Ich möchte ja, dass sie gar nicht erst rein kommen.....nero311 hat geschrieben:Ich empfehle da eine elektrische fliegenklatsche oder die eiserne faust
Hatte schon geschrieben dass Fliegengitter keine Option sind.nero311 hat geschrieben:Bei uns wir das ganze jahr über kein fenster ohne fliegengitter geöffnet, das habe ich verboten. Reduziert die anzahl der viecher doch erheblich