Endlich hat die Registrierung geklappt!

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Endlich hat die Registrierung geklappt!

Beitrag von ehem User »

Hi,

ich heiße Anna und war bereits im alten WZP-Forum unter dem Namen "Sveinn" registriert.
Seit Januar bin ich glückliche Besitzerin eines 10 jährigen Reitponywallachs, der nach verschiedenen körperlichen Problemen noch in der Aufbauphase ist. Ali ist ein echter Schatz und lässt sich bereits nur mit Halsring reiten, was ich mich vor ihm noch nicht getraut habe :) Im Gelände sind wir beide noch etwas unsicher. Um dem entgegen zu wirken, gehen wir regelmäßig spazieren, um gelassener zu werden.
Vor einer Woche habe ich mit ihm bei Lisa einen Longenkurs besucht, der uns viel gebracht hat. Ich wünsche mir, dass ich es mit Hilfe des Longierens schaffen noch mehr Muskeln aufzubauen und ihm zu mehr Losgelassenheit zu verhelfen.
Ich freue mich wieder Mitglied der WZP-Gemeinschaft zu sein und vorallem Luisas und Smokeys Werdegang weiter zu verfolgen - wir hatten im alten Forum einen sehr netten Kontakt, der sich leider etwas verloren hat.

Liebe Grüße, Anna
Lady Ooteenee
Einhorn
Re: Endlich hat die Registrierung geklappt!

Beitrag von Lady Ooteenee »

Dann mal von mir als Neuling herzlich Willkommen zurück :wave:
Liebe Grüße,
Lady Ooteenee :cantina:

Sprich, Freund, und tritt ein.

"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in Die Gefährten, J.R.R. Tolkien
Katniss
Schulpferd

Beitrag von Katniss »

Hallo und herzlich Willkommen hier *wink*

LG Katniss
ehem User

Beitrag von ehem User »

Dankeschön :hug:
Antworten