Hallo
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Re: Hallo
Juhu
Gefunden!
Wo schreibst du dein TB weiter?

Wo schreibst du dein TB weiter?
Re: Hallo
Hallo ihr Lieben,
aufgrund der damaligen Praktika und dem neuen Studium habe ich fast keine Zeit mehr zu berichten.
Hier habe ich daher auch ewig nicht reingeschaut.
Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht - wir sind soweit zufrieden.
Allerdings bin ich nur noch die halbe Woche bei den Ponies, weil ich für das Studium ein Stückchen weggezogen bin.
Uns geht es aber soweit wirklich gut!
Laxy ist erfolgreich auf barhuf umgestellt und ich hoffe, dass ich in den Semesterferien wieder vieeel mehr Zeit für sie finde.
Lino geht es wirklich gut, er macht sich am Boden und unter dem Fellsattel wirklich toll.
Im Großen und Ganzen also alles gut, außer der akute Klausurstress
Ist aber am Freitag vorüber!
Mein persönliches neues Projekt dürft ihr natürlich auch gerne kommentieren..
Links dazu befinden sich nun in der Signatur.
Ich wünsche Euch allen das Beste und hoffe hier bald aktiver mitwirken zu können!
Liebe Grüße,
Kati
aufgrund der damaligen Praktika und dem neuen Studium habe ich fast keine Zeit mehr zu berichten.
Hier habe ich daher auch ewig nicht reingeschaut.
Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht - wir sind soweit zufrieden.
Allerdings bin ich nur noch die halbe Woche bei den Ponies, weil ich für das Studium ein Stückchen weggezogen bin.
Uns geht es aber soweit wirklich gut!
Laxy ist erfolgreich auf barhuf umgestellt und ich hoffe, dass ich in den Semesterferien wieder vieeel mehr Zeit für sie finde.
Lino geht es wirklich gut, er macht sich am Boden und unter dem Fellsattel wirklich toll.
Im Großen und Ganzen also alles gut, außer der akute Klausurstress

Mein persönliches neues Projekt dürft ihr natürlich auch gerne kommentieren..
Links dazu befinden sich nun in der Signatur.
Ich wünsche Euch allen das Beste und hoffe hier bald aktiver mitwirken zu können!
Liebe Grüße,
Kati