Ich bin wieder da :) (naja, fast...)
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Re: Ich bin wieder da :) (naja, fast...)
Die Photos von Hakon sind so genial. Freu mich auch so sehr, euch beide bald wieder zu sehen!
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.
"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)
Leni Müller sucht das Glück
www.pferde-lehren.de
Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)
www.pferde-lehren.de
*keshi-zu-mir-zu-besuch-schlepp*
Ich hab übrigens einen Plan, ich clickere einen Löwen im Krüger zahm und bring ihn mit, im Surfboardbag
Ich hab übrigens einen Plan, ich clickere einen Löwen im Krüger zahm und bring ihn mit, im Surfboardbag
Oh, in den Draakensbergen gab es damals "zahme" Löwen, als ich da war. Die konnt ich streicheln. *sehnsüchtigguck* Mag doch Katzen so.
Ich wollt aber damals trotzdem lieber ein kleines Giraffenbaby mit heim nehmen.
Ich wollt aber damals trotzdem lieber ein kleines Giraffenbaby mit heim nehmen.
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.
(Paolo Coelho)
www.pferde-lehren.de
(Paolo Coelho)
www.pferde-lehren.de
Snöfli
Hakon ist so schick
Dabei bin ich eigentlich ja nicht so der Isifan
Hakon ist so schick
Dabei bin ich eigentlich ja nicht so der Isifan
Keshi, na dann halt ein Giraffenbaby ^^
squirrel
Hákon ist auch kein normaler Isi
squirrel
Hákon ist auch kein normaler Isi
Hej Anna, du wieder hier
Heiße dich auch ganz herzlich
Freue mich schon sehr wieder von euch zu lesen! Und natürlich auch auf die Bilder
Heiße dich auch ganz herzlich
Freue mich schon sehr wieder von euch zu lesen! Und natürlich auch auf die Bilder
Reite zu deiner Freude - Dr. R. Klimke
So, weil ich sie eh grad ins Clickerforum gestellt hab, kann ich sie hier ja auch grad einstellen
Hákonbilder von klein bis gross (mit einem Loch dazwischen, weil der Uploader streikt )
Als Fohli, alle (c) Sabine Stuewer:
Als Absetzer:
Alles dazwischen kann ich grad nicht hochladen
Ich glaub, so verbaut wie an der Körung (mit 3.5) war er selten *gg*
NACH der Körung (haha)
Frühling mit knapp vier. In diesem Frühling ist er so spasseshalber mal eben neben mir herumpassagiert. Leider kein Foto davon.
Viereinhalb am Kurlandkurs (c) Malika, frisch gelegt *heul*
Fünfjährig beim Einreiten:
Sechsjährig auf der Weide, seiner Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. (c) Sabine Stuewer
Hákonbilder von klein bis gross (mit einem Loch dazwischen, weil der Uploader streikt )
Als Fohli, alle (c) Sabine Stuewer:
Als Absetzer:
Alles dazwischen kann ich grad nicht hochladen
Ich glaub, so verbaut wie an der Körung (mit 3.5) war er selten *gg*
NACH der Körung (haha)
Frühling mit knapp vier. In diesem Frühling ist er so spasseshalber mal eben neben mir herumpassagiert. Leider kein Foto davon.
Viereinhalb am Kurlandkurs (c) Malika, frisch gelegt *heul*
Fünfjährig beim Einreiten:
Sechsjährig auf der Weide, seiner Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. (c) Sabine Stuewer
Ach, und ich hab angefangen, Comics zu zeichnen
Wer findet den Fehler? (Facebook-Menschen dürfen nix sagen ^^)
Wer findet den Fehler? (Facebook-Menschen dürfen nix sagen ^^)
na das auge. ausserdem hat dein menschlein einen fuchsschwanz
(ich hab bei FB nichts gesehen, und ausserdem liege ich bestimmt eh falsch...)
(ich hab bei FB nichts gesehen, und ausserdem liege ich bestimmt eh falsch...)
HAHA, das ist der Schatten - irgenwie musste ich ja den Schimmel beleben. Sonst wär er nur ne weisse Fläche gewesen *gg*
Jaa, das Auge *schäm*
Jaa, das Auge *schäm*