Hitzewelle

Moderator: Sheitana

Cate
Zentaur

Re: Hitzewelle

Beitrag von Cate »

NEID ....!!!! :sofort:
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
b.e.a.s.t
Einhorn

Beitrag von b.e.a.s.t »

Wir waren am Freitag auch im See baden :-)

Bild
Unser Tagebuch

Cowgirl up
viewtopic.php?f=14&t=10019
Wenn Du das Seil entfernst, bleibt nur eins ... die Wahrheit, Pat Parelli

http://kastanienhof.weebly.com
Topsana
Sportpferd

Beitrag von Topsana »

:mrgreen: Cool!

Ich stelle erleichtert fest, dass meine Isi-Stute keine Probleme mit der Hitze hat. Die schwitzt selbst unter ihrer dicken Mähne nicht. Und letztens haben wir spät Abends einen längeren Ausritt mit Wasser-Plantsch-Pause (im Bach) gemacht und danach hat sie natürlich schon unterm Sattel geschwitzt, aber sonst fast gar nicht. :)
wiassi
Sportpferd

Beitrag von wiassi »

Ich vermisse auch grad den See in unserer Kieskuhle, wo wir mit den Pferden reinkonnten. Hier geht das nicht, aber die drei stecken die Hitze gut weg. Die Unterstände werden in der heißesten Zeit genutzt, das können sie selbst entscheiden. Ich lege jetzt halt Heu da rein, damit sie da was zu knabbern haben.
Einem Tier zu helfen, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

http://www.reitschwein.de
Jackeline
Einhorn

Beitrag von Jackeline »

Ich hab Angst vor den Unwettern, die da kommen sollen. :angst: Tornados etc. sind gemeldet. :heul:
b.e.a.s.t
Einhorn

Beitrag von b.e.a.s.t »

Hier hat es ordentlich geblitzt und die Pferde sind natürlich nicht rein gegangen :-( seit bei einer Bekannten ein Pferd vom Blitz erschlagen wurde, zitter ich immer bei Gewitter
Unser Tagebuch

Cowgirl up
viewtopic.php?f=14&t=10019
Wenn Du das Seil entfernst, bleibt nur eins ... die Wahrheit, Pat Parelli

http://kastanienhof.weebly.com
Berry
Sportpferd

Beitrag von Berry »

Vor den Unwettern graust es mich auch schon! :-o
Baden könnte ich auch mit den Pferden, der Weiher ist nicht weit weg im Wald, aber da gibt es so viele Bremsen, dass ich gerne verzichte :P
Ursprünglich eigenen Sinn lass dir nicht rauben! Woran die Menge glaubt, ist leicht zu glauben.
Wolfgang von Goethe aus: Zahme Xenien
lungomare
Zentaur

Beitrag von lungomare »

vor den unwettern hab cih auch schiss - aber jackeline, bei euch ist die unwetterkarte doch grün... wir schweben zwischen rot und violett derzeit =/
ich hoffe einfach mal das beste. geschüttet hats ja gestern schonmal, abkühlung kam dadurch aber nicht. hab mich heut früh immerhin um 6 ausm bett geschält - an sich nicht soo das thema aber mit abends nciht schlafen können und schon die letzten 5 tage wegen uni/arbeit um 0530 raus, fiels mir echt schwer. naja, ende vom lied: 07.10 losgefahren mitm Sulky und schon pottenwarm und feucht. haben dann nur ne minirunde gedreht und waren um 8 zurück *schwitz*
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Jackeline
Einhorn

Beitrag von Jackeline »

Ich schau mir die Karten gar nicht an, ich mach mich sonst nur mehr verrückt. Mein Handy gibt mir ne Vorwarnung für heute Nacht aus.

Wir haben aber auch echt ganz oft viel, viel Glück. Wenn es überall abgeht, ist es bei uns gemäßigt. Irgendwie sind wir da in einem Loch, wofür ich unendlich dankbar bin. Nur neulich, da gab es 3 km Luftlinie entfernt einen Tornado, das gab mir dann doch ein bisschen zu denken.
Berry
Sportpferd

Beitrag von Berry »

Stimmt, das mit dem Tornado war heftig! Ich hab auch richtig Schiss von den Unwettern, die in Zunkunft kommen! Ich überlege schon, wie ich die neuen Gebäude unwetterfest bauen kann, aber das geht wohl nicht...
Ursprünglich eigenen Sinn lass dir nicht rauben! Woran die Menge glaubt, ist leicht zu glauben.
Wolfgang von Goethe aus: Zahme Xenien
Antworten