Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Ich habe auch hergefunden und freue mich, so viele "bekannte Gesichter" wieder zu sehen!
Ich wohne mit Mann und zwei (großen) Kindern in der Oberpfalz und habe 4 Ponys. Drei wohnen hier am Haus im (provisorischen) Offenstall, eines lebt (noch) in einer Hengstherde.
Ansonsten gehören noch ein Hund, 3 Katzen und 6 Kaninchen zu uns.
Unser Hof ist 2010 abgebrannt, deshalb ist alles nur provisorisch, weil wir noch aufs Geld von der Versicherung warten So wie es aussieht, wird das Warten auch noch längern dauern aber irgendwann haben die Ponys auch wieder einen tollen Stall!
LG
Berry
Ursprünglich eigenen Sinn lass dir nicht rauben! Woran die Menge glaubt, ist leicht zu glauben. Wolfgang von Goethe aus: Zahme Xenien