Der Alpenhaflinger.

Moderator: Sheitana

ehem User

Re: Der Alpenhaflinger.

Beitragvon ehem User » Sa 24. Jan 2015, 15:09

@ tonnenpferd Schönes Bild von euch! Leider erst jetzt gesehen...

Bei uns kamen endlich mal drei Schneeflocken runter. Das ist für den Norddeutschen ja schon tiefster Winter :teehee:
Wenn ich die Bilder ansehe merke ich gleich wieder wie sehr ich dieses Pferd liebe :herzi:
Ich finde ihre Ausstrahlung toll, den wachen, sanften Blick, die schöne Mähne, ach alles, alles, alles! :sigh: :herzbrille:

Bild

Bild

Benutzeravatar
anouk
Einhorn
Beiträge: 7378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:34

Re: Der Alpenhaflinger.

Beitragvon anouk » Do 29. Jan 2015, 20:58

abby hat geschrieben:
Bild
sehr schön! toller ausdruck :herzi:

schnute gefällig?

Bild
grüßele anouk :schaf:

ehem User

Re: Der Alpenhaflinger.

Beitragvon ehem User » Do 29. Jan 2015, 21:14

Hafischnuten im Winter sind einfach die besten :mrgreen:

ehem User

Re: Der Alpenhaflinger.

Beitragvon ehem User » Fr 30. Jan 2015, 15:08

Der Plüschtiger ist gestern auch 27 geworden.

(K)ein Grund, sich zu verstecken :frech:

Bild

Bild

Bild


Die Bilder sind aber von August und Oktober 2013, danach habe ich keine gescheiten mehr und jetzt war ich schon sehr lange nicht mehr bei ihm. :tuete:

Benutzeravatar
brexi
Pegasus
Beiträge: 11134
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:25

Re: Der Alpenhaflinger.

Beitragvon brexi » Fr 30. Jan 2015, 15:08

Vielleicht machen wir einfach das nächste mal welche wenn du da bist :idee:
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer

ehem User

Re: Der Alpenhaflinger.

Beitragvon ehem User » Fr 30. Jan 2015, 15:12

'Wir'? :huh:

Benutzeravatar
brexi
Pegasus
Beiträge: 11134
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:25

Re: Der Alpenhaflinger.

Beitragvon brexi » Fr 30. Jan 2015, 15:13

Na ich von dir und Plüschi :augenroll2:
Aber wenn du nicht willst :pueh:
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer

ehem User

Re: Der Alpenhaflinger.

Beitragvon ehem User » Fr 30. Jan 2015, 15:55

Schöne Bilder! Hatte mich schon gewundert, dass es bei euch so sonnig und unmatschig ist, aber wenn es im Oktober war ... :whistle:

Benutzeravatar
Möhrchen
Nachwuchspferd
Beiträge: 380
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 10:11
Wohnort: Engstingen

Re: Der Alpenhaflinger.

Beitragvon Möhrchen » Mo 16. Feb 2015, 14:24

Wow - Ihr habt ja wieder tolle Bilder von euren plüschigen Südtirolern :sigh: :traeum: :valentine:

Ich schmeiß auch einfach mal wieder was rein hier :-D :

Merlin darf alleine voraus laufen...wartet aber immer brav ob der Dicke auch nach kommt :lol:
Bild

Bitte einmal lächeln für die Kamera :lol2:
Bild

Pony mit wilder Frisur...man kann seine grauen Haare an der Stirn sehen :shifty: Aber so viel ist es ja nicht 8-)
Bild

Genießer :trauben:
Bild
* Merlin und das Tagebuch*

"Haflinger sind nicht stur - sie geben ihren Menschen lediglich die Chance,
ihre Entscheidung nochmals zu überdenken!"

Blondi
Nachwuchspferd
Beiträge: 486
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 14:03

Re: Der Alpenhaflinger.

Beitragvon Blondi » Mo 16. Feb 2015, 17:02

Das letzte Bild sieht so cool nach Hand auflegen aus :lol:
Oder nach " Schau mal....hab ich Fieber??? * lleeiidd* :lol:


Zurück zu „Rasserunden“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast