Rheinlandisi

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Benutzeravatar
Safirfreundin
Fohlen
Beiträge: 11
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 08:54

Re: Rheinlandisi

Beitrag von Safirfreundin »

Hallo, ungefähr 47 :)
Benutzeravatar
Biggi01
Einhorn
Beiträge: 8615
Registriert: Di 15. Mai 2012, 15:36
Wohnort: LKr HN

Re: Rheinlandisi

Beitrag von Biggi01 »

Dann auch herzlich willkommen von mir (ebenfalls ungefähr 47 :breitgrins2: )
Fuchsis Tagebuch

Neues vom Fuchsi


Dressur soll sichtbar gemachte Liebe sein. Freddy Knie sen.
Benutzeravatar
Biggi
Lehrpferd
Beiträge: 4659
Registriert: Do 17. Mai 2012, 18:00
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Rheinlandisi

Beitrag von Biggi »

Ich wohn ja auch im Rheinland und hab auch einzwei Isis und mach auch clickern und Equi und bin auch Szenengeschädigt und mach noch Legerete sehr zum Grauen meiner Fünfbissiebengänger :mrgreen: Ich bin leicht über 47 und Brüngsdingsbums kenne ich überhaupt nicht. Aber da du Samtnase kennst, lebst du sicher auf der anderen Seite der sieben Zwerge, oder?
Viele Grüße

Birgit

Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen! :-D Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen! :mrgreen:

Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!

Sch(r)ecken-Fersehen
ehem User

Re: Rheinlandisi

Beitrag von ehem User »

Wir haben die selbe RL und sagen wir mal so: Safirfreundins Isi und ich sind in jedem Fall Fastnachbarn. :mrgreen:
In Brüngsdingsbums war auch die erste Heimat der Königin. Vorher kannte ich es aber auch nicht. :tuete: Aber da ich ne "Zugereiste" bin, will das nichts heißen. :-D
Benutzeravatar
eifelreiter
Schulpferd
Beiträge: 612
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 14:44

Re: Rheinlandisi

Beitrag von eifelreiter »

Von mir auch ein herzliches Hallo!
Benutzeravatar
Biggi
Lehrpferd
Beiträge: 4659
Registriert: Do 17. Mai 2012, 18:00
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Rheinlandisi

Beitrag von Biggi »

Samtnase hat geschrieben:Wir haben die selbe RL und sagen wir mal so: Safirfreundins Isi und ich sind in jedem Fall Fastnachbarn. :mrgreen:
In Brüngsdingsbums war auch die erste Heimat der Königin. Vorher kannte ich es aber auch nicht. :tuete: Aber da ich ne "Zugereiste" bin, will das nichts heißen. :-D
Das heißt aber auch: Es wohnt mal wieder keiner in meiner Nähe! :shifty: :snooty:
Viele Grüße

Birgit

Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen! :-D Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen! :mrgreen:

Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!

Sch(r)ecken-Fersehen
Benutzeravatar
Safirfreundin
Fohlen
Beiträge: 11
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 08:54

Re: Rheinlandisi

Beitrag von Safirfreundin »

Huch, hab die vielen Antworten gar nicht gesehen. Also ich lebe in Wesseling, zwischen Köln und Bonn. Der Ponymann lebt sehr komfortabel im Siebengebirge. Was ist denn deine Nähe? Bergisches Land ist ja ein weites Feld...
Und trotz der nahen Nachbarschaft hab ich nun das Törtchen immer noch nicht kennengelernt, sehr schade das.
Ich kenn die 7 Zwerge noch nicht, vielleicht bin ich Schneewittchen?
Ich dachte die Heimat der Königin war Stieldorf.
Und woher kommen in diesem Forum eigentlich die Smileys?
ehem User

Re: Rheinlandisi

Beitrag von ehem User »

Die Königin lebte zuerst in Brüngsberg, mit Ankes Godi bei Roggen*****. Dann nach Beritt auf dem Sonnenberger Hof.
Das Törtchen ist gerade nicht ganz auf der Höhe. Aber es wird langsam wieder, denke ich. Nur für Besuch sind wir noch nicht wieder reif. Naja, eher ich nicht. :oops: Das geht mir alles ziemlich an die Nieren. :cry: Frag mal Anja, sie muss sich mein Trübsal immer anhören.
Zuletzt geändert von ehem User am Fr 9. Jan 2015, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
ehem User

Re: Rheinlandisi

Beitrag von ehem User »

Für die Smileys musst Du auf den vollständigen Editor gehen. Linker Button unter dem Schnellantwort-Feld.
Benutzeravatar
Safirfreundin
Fohlen
Beiträge: 11
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 08:54

Re: Rheinlandisi

Beitrag von Safirfreundin »

Oh, ach so. Bin ja auch Krankenschwester und in sowas geübt. Aber wie du willst, wenn Ruhe gut tut....Ich wollte ja nur mal übers Haar streichen :hug:
Hab die Smileys übrigens gefunden. :-D
Rosas hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, hast du bestimmt erwähnt.
Dann wünsche ich gute Genesung.
Antworten