Hab mich auch wieder angefunden!
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hab mich auch wieder angefunden!
Hallo, ich bin wieder dabei. Wer mich noch nicht kennt: ich komme aus Amt Neuhaus in den niedersächsischen Elbtalauen und lebe dort mit meinem Mann und drei wundervollen Pferden auf einem Hof, den wir jetzt seit anderthalb Jahren langsam in Besitz nehmen.
Die viele Arbeit hat uns lange nicht viel Zeit für unsere Pferde gelassen, aber so langsam finden wir uns wieder.
Ich freu mich, dass es wieder ein Plätzchen gibt, wo ich mich mit so einigen mir wichtig gewordenen Menschen aus dem WzP wieder treffen kann!
Den Schock hab ich langsam verdaut, aber es waren heftige Tage.
Liebe Grüsse
Martina
Die viele Arbeit hat uns lange nicht viel Zeit für unsere Pferde gelassen, aber so langsam finden wir uns wieder.
Ich freu mich, dass es wieder ein Plätzchen gibt, wo ich mich mit so einigen mir wichtig gewordenen Menschen aus dem WzP wieder treffen kann!
Den Schock hab ich langsam verdaut, aber es waren heftige Tage.
Liebe Grüsse
Martina
Re: Hab mich auch wieder angefunden!
Da ich noch nicht berechtigt bin, PNs zu erstellen, möchte ich auf diesem Wege Drops grüssen! Ich kann dir leider noch nicht antworten. Ich war das mit dem Vorhang und rufe dich morgen an, ok? Deine Telefonnummer hab ich noch gerettet gekriegt!

langsam wird die Resthofecke wieder voller. Fehlt zwar noch der eine oder andere, aber das wird. Da bin ich zuversichtlich.
- norikermädchen
- Lehrpferd
Hallo Martina 

Liebe Grüße,
Vicky
Mobile Naturheilpraxis für Pferde: www.hollerbaum.de
Naturheilkunde - Bioresonanz - Ernährungsberatung - Kräuterführungen
Vicky
Mobile Naturheilpraxis für Pferde: www.hollerbaum.de
Naturheilkunde - Bioresonanz - Ernährungsberatung - Kräuterführungen
Hallo Martina! 

"Lebenskunst ist nicht zuletzt, auf etwas notwendiges zu verzichten, um sich etwas überflüssiges zu leisten." (Vittorio de Sica)
Ahh! Jetzt hab ich auch einen Antwortbutton! Was muss man nun noch machen, um Smilies zu kriegen?

Ey, da bist du ja, freuuuuu
.

Ich bin manchmal verrückt. Wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden
.
Wenn dir die Antwort nicht gefällt, dann stell die Frage anders
.

Wenn dir die Antwort nicht gefällt, dann stell die Frage anders

Nicht auf "Schnellantwort" gehen, sondern auf das "Antworten"-Feld mit der roten Schrift links unter der seltamen "Beiträge- anzeigen-Leiste.Ahh! Jetzt hab ich auch einen Antwortbutton! Was muss man nun noch machen, um Smilies zu kriegen?
Dann sollten sie da sein.
Wenn du auch keine Zitier/Bearbeiten- Funktion hast, versuchsweise Forum neu laden (Strg+F5)
Ah, klappt!
Wat hamwa da denn so?
Ach, ich liebe sie alle!
Wie schön, ihr freut euch, dass ich dabei bin!
Das tut gut!
Ick freu mir och!
Wat hamwa da denn so?

Ach, ich liebe sie alle!
Wie schön, ihr freut euch, dass ich dabei bin!
Das tut gut!
Ick freu mir och!