Davon ab, scheitert ein Pickup schon allein an Männes Büroparkplatz. Da bekommt er den Terri gerade so gewendet. Einen Pickup never ever. :-ü
Von der Außenwirkung auf seine Kunden ganz zu schweigen - er ist nunmal kein Landwirt.
Moderator: Stjern
brexi hat geschrieben: Ich seh immer wieder welche die scheinbar garkeinen Hänger oder irgendwas ziehen sondern nur Statussymbol sind
Ich nutze meinen Pick Up beruflich als Dienstfahrzeug und privat als "landwirtschaftliches" Fahrzeug. Da sehe ich keinen Widerspruch und die "Außenwirkung" im beruflichen Alltag ist schon sehr eindeutig... positivA.Z. hat geschrieben:Dann darf man aber wieder am Wochenende nicht mit Anhänger fahren.
Zu dem Thema habe ich versucht mich schlau zu machen und offensichtlich ist das eine rechtliche Grau-Zone. Ich für meinen Teil fahre jedenfalls an jedem Wochentag auf jeder Straße mit Hänger, wenn es sein muss
Davon ab, scheitert ein Pickup schon allein an Männes Büroparkplatz. Da bekommt er den Terri gerade so gewendet. Einen Pickup never ever. :-ü
Von der Außenwirkung auf seine Kunden ganz zu schweigen - er ist nunmal kein Landwirt.