Zugfahrzeug für Pferdeanhänger ...

Moderator: Stjern

A.Z.
Sleipnir

Re: Zugfahrzeug, die Eierlegendewollmilchsau

Beitrag von A.Z. »

Dann darf man aber wieder am Wochenende nicht mit Anhänger fahren. :seufz:

Davon ab, scheitert ein Pickup schon allein an Männes Büroparkplatz. Da bekommt er den Terri gerade so gewendet. Einen Pickup never ever. :-ü

Von der Außenwirkung auf seine Kunden ganz zu schweigen - er ist nunmal kein Landwirt.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Never Mind
Einhorn

Beitrag von Never Mind »

:-? .. das Auto hat doch nichts mit Landwirt zu tun.
Reiten ist eine Schule von Verzicht und Demut.

Never Mind. Haflinger für Fortgeschrittene. - Blog. Wir haben Zeit.
A.Z.
Sleipnir

Beitrag von A.Z. »

Naja - für den ein oder anderen halt schon. :shy:
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
brexi
Pegasus

Beitrag von brexi »

naja Pick up ist ja nicht gleich Pick up.
Da gibt's robustere Varianten aber auch das "Ausgeh" Auto. Ich seh immer wieder welche die scheinbar garkeinen Hänger oder irgendwas ziehen sondern nur Statussymbol sind :oerks:
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer
A.Z.
Sleipnir

Beitrag von A.Z. »

:lol: Stimmt.

Trotzdem soll es für uns was sein, das mehr nach PKW aussieht. :shifty:
Viele Grüße Angela

In memoriam
Never Mind
Einhorn

Beitrag von Never Mind »

brexi hat geschrieben: Ich seh immer wieder welche die scheinbar garkeinen Hänger oder irgendwas ziehen sondern nur Statussymbol sind :oerks:
:-n Dodge RAM :love:

A.Z.
Sleipnir

Beitrag von A.Z. »

Hmmm - feine Mietz :sigh:
Viele Grüße Angela

In memoriam
Never Mind
Einhorn

Beitrag von Never Mind »

Ich liebe dieses Teil - sonst mehr so der LimosinenTyp - aber daaaa, wenn der neben mir an der Ampel steht fang ich sabbern an .. :sigh:

roniybb
Sportpferd

Beitrag von roniybb »

Nucades, wo hast du denn deinen versichert?? DAS ist mein Problem, ich hab nur eine Versicherung gefunden, die ihn stressfrei genommen hat.

Mein Pickup ist ein Arbeitsauto und ich würde nie ein Heel daraus machen. Er fährt das Wasserfass und den Misthänger genauso gut wie den Pferdehänger. Die Kinder sitzen gut und Parklücken finde ich auch immer. Ausrüstung sporadisch aber ich stelle keine großen Ansprüche. Eben jeder wie er es möchte- wenn ein neuer her muss, werde ich jeder Zeit wieder die Baustellenausführung kaufen- nicht lackierte Stoßstangen sind oft von Vorteil.. :lol:
Nucades
Einhorn

Beitrag von Nucades »

A.Z. hat geschrieben:Dann darf man aber wieder am Wochenende nicht mit Anhänger fahren. :seufz:
Zu dem Thema habe ich versucht mich schlau zu machen und offensichtlich ist das eine rechtliche Grau-Zone. Ich für meinen Teil fahre jedenfalls an jedem Wochentag auf jeder Straße mit Hänger, wenn es sein muss :nix:
Davon ab, scheitert ein Pickup schon allein an Männes Büroparkplatz. Da bekommt er den Terri gerade so gewendet. Einen Pickup never ever. :-ü

Von der Außenwirkung auf seine Kunden ganz zu schweigen - er ist nunmal kein Landwirt.
Ich nutze meinen Pick Up beruflich als Dienstfahrzeug und privat als "landwirtschaftliches" Fahrzeug. Da sehe ich keinen Widerspruch und die "Außenwirkung" im beruflichen Alltag ist schon sehr eindeutig... positiv :mrgreen:
Zuletzt geändert von Nucades am Fr 12. Dez 2014, 07:33, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten