So mein Mann hat mich nicht am Bahndamm verscharrt. Ich war am Sonnabend bei Gladur und habe bei fiesem stürmischen Wetter eine gaaaaanz lange Tour mit ihm gemacht zusammen mit der Besi und ihrem neuen Pferd. Die hat aber auch gar nichts ausgelassen

. Die Pferde haben aber gut Kondition gezeigt und wir waren wahrlich flott unterwegs in allen Gängen. Gladur ist ein super Fünfgänger, mit sehr schönen Gängen, viele Tempovariationen, viel Raumgriff und Takt. Das Gelände da war sehr abwechslungsreich und das Mädel liebt wohl nette Touren im Renngalopp

. Alles andere ist nur Aufwärmprogramm. Tja und dann lag da plötzlich hinter einer Kurve ein riesiger Baum über dem Weg ohne Ausweichmöglichkeit und dann sind wir gesprungen

. Mir wäre ja lieber gewesen, ich wäre vorgewarnt worden, vielleicht überhaupt vorgewarnt worden, was mich an dem Tag erwartet

aber ich bin nicht in Wohnungsnot geraten. Nach dieser Tour erschüttert mich gar nichts mehr

. Gladur ist ein hübscher verschmuster Kerl und ist noch einen Zahn schärfer, als Reddi. Eine echte Aufgabe, Geduld zu beweisen. Alle Reddi-Macken hat er auch aber noch ausgeprägter

. Am Sonnabend zieht er nun bei uns ein

.