Weiß grad nicht mehr weiter...

Moderator: Stjern

ehem User

Re: Weiß grad nicht mehr weiter...

Beitrag von ehem User »

Rennfisch hat geschrieben:Plötzlich gehts ihm wieder gut :-e Atmung normal, beim longieren nicht ein Huster. Die SBs haben mir erzählt, dass er üblicherweise der erste auf der Weide ist, und gestern war er unter den ersten im Stall, obwohl er zuerst ganz hinten auf der (riesigen!) Weide war. Ich schreibs jetzt mal den EM zu und hoffe dass es so bleibt... hat wer Daumen übrig?
ich vermute eher, dass er eine weile gebraucht hat, sich von dem schimmeligen heu im alten stall zu erholen. dann wirds vielleicht erstmal mit dem husten schlimmer, weil der schleim sich löst und dann wirds besser :nix:
:dd: dass ihr das thema damit los seid
Rennfisch
Schulpferd
Beiträge: 780
Registriert: Do 28. Jun 2012, 12:11

Re: Weiß grad nicht mehr weiter...

Beitrag von Rennfisch »

Nein, sind wir nicht :seufz: Aber ich hatte nochmal einen TA da, vorrangig zum Zähne kontrollieren, der hat ihn nochmal abgehört und keine Lungengeräusche gehört. Die Tendenz scheint also eher positiv zu sein. Dafür komm ich gestern in den Stall und finde pufftrockenes Heu vor Funkys Box, und darunter noch das feuchte von in der Früh... wehe, wenn das heute wieder so ist, dann klingel ich die SBs raus und mach Terror :keule:

ABER: Anscheinend geht der Besi des Nachbarstalls mit Neujahr (der ist direkt daneben, die zwei Ställe teilen sich die Halle)- und die Boxen gehören dann zu meinem Stall. In denen könnte ich Funky dann unterstellen und in Teilpension gehen, dann brauchen sie nicht mehr meinen, mir reinpfuschen zu müssen. Ich habs grad echt satt, mich auf andere Leute verlassen zu müssen :-z
:aquarium2:
Antworten