Hallo, hier gibt doch bestimmt jemanden der mir weiterhelfen kann: ich bin im Moment auf der Suche nach Dallmer Hufschuhen.
Nun wurden mir welche angeboten, die ich so noch nie gesehen habe: die sehen genau aus wie die Dallmer ABER sie haben vorne statt 2 Schnallen nur einen Drehverschluss. Die Schale unten und der Steg ist genau gleich wie der "normale" Dallmer Clog.
Kann mir da jemand was dazu sagen? Im Netz finde ich ausser wenigen Bildern nichts dazu...
Danke
Dallmer Hufschuhe mit Drehverschluss?
Moderator: Stjern
- lungomare
- Zentaur
Re: Dallmer Hufschuhe mit Drehverschluss?
das war das ursprüngliche, quasi vor-vorsintflutliche Modell 
würd ich mir überlegen - ich hab mit den Dallmers eh nciht sooo tolle erfahrungen gemacht, aber zumindest der Service bei den Ersatzteilen war imme rgut, wenn man den alten Dallmer angeschrieben hat. ob er von dem uralt modell aber noch ersatzteile hat?

würd ich mir überlegen - ich hab mit den Dallmers eh nciht sooo tolle erfahrungen gemacht, aber zumindest der Service bei den Ersatzteilen war imme rgut, wenn man den alten Dallmer angeschrieben hat. ob er von dem uralt modell aber noch ersatzteile hat?
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
- hottemaxi
- Remonte
Re: Dallmer Hufschuhe mit Drehverschluss?
Ok, danke für die Rückmeldung.
Wir haben für das Pferd schon Dallmer, die passen einfach bei ihm am besten. Aber er braucht sie auch nicht wirklich oft und die angebotenen Schuhe sehen noch sehr gut aus und sind sehr günstig. Daher kann ich glaub ich dann auf das Angebot eingehen, sofern die Größenangaben identisch sind...
Wir haben für das Pferd schon Dallmer, die passen einfach bei ihm am besten. Aber er braucht sie auch nicht wirklich oft und die angebotenen Schuhe sehen noch sehr gut aus und sind sehr günstig. Daher kann ich glaub ich dann auf das Angebot eingehen, sofern die Größenangaben identisch sind...