Ich bin nicht sicher was zu schreiben auf das Thema (topic?) , müsste ist bei ein Tagebuch , über was wir trainieren heute , oder müsste es bei etwas anderes ? Ich bin gehen zu Begin mit eher über mich und Eon

als ich schreibe auf meine Einführung , wir haben , kürzlich , Begin reit wieder . Zaum-los , und baumlos sattle mit unser , sind baumlos satteln gebrauchte sehr viel bei Deutschland ? Dies morgen wir ritt nochmal , der wind war stark und der baum Laub verirrt . tun dies gehen auf bei Deutschland auch ?

Ich wollen schreiben das Übrige von der Thema mit Google übersetzen, wie ich bin müde

Also das Also das klingt vielleicht ein bisschen falsch, werden wahrscheinlich alle meine Schreiben wird falsch klingen, aber das kann noch schlimmer klingen.
Es fühlt sich wirklich wie der Herbst ist da, in Großbritannien, und irgendwie macht mich das Gefühl und Eon so wild. Unsere Lieblings-Tricks jetzt beinhalten alles, was in der Luft ist. Das ist, warum ich schrieb, dass wir trainieren in der Haute Ecole in meiner Einleitung, ich in der Regel nie nennen, was wir tun haute Ecole, wie das klingt zu ernst ... und wir sind nie ernst

Mehr wird bald kommen!