@ reithamster
Ich freue mich und bin gespannt auf Bilder

.
@LioLuke
Die Geschichte kommt mir bekannt vor, ich habe Jimmy ebenfalls aus 5. oder 6. Hand übernommen, da er angeblich nicht ausbildbar wäre...das kann ich jetzt nicht so bestätigen

.
@J.H.
Ja, Nirvana ist angeblich an einer Kolik gestorben, bzw. er ist auf jeden Fall tot, aber niemand weiß genau woran er gestorben ist. Wir waren vor einigen Wochen auf dem Pferdeverkaufstag, um die Deckhengste und Absetzer zu bewundern, da ist Amor leider nicht "aufgetreten", da er verletzt war. Die anderen Warmbluthengste haben mir gar nicht gefallen (Instermond und Senna), die waren extrem spannig und hypernervös (wobei es natürlich auch daran gelegen hat, dass sie das erste Mal vor Publikum vorgestellt wurden). Die Nachkommen von Senna sollen wohl auch nciht einfach sein. Von Amor dagegen habe ich auch nur gutes gehört...mein Favorit für das nächste Pony (so in 10-15 Jahren

) ist allerdings Spirit.
@mosheline
Jimmy ist gut 1,50cm groß, also Endmaß..für mich perfekt, da der Übergang vom Isländer dann nicht so groß war

. Er war letztes Jahr aber noch sehr überbaut, das hat sich zum Glück fast verwachsen und er hat natürlich auch ordentlich Muskeln aufgebaut.