Griaß eich!

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Griaß eich!

Beitrag von ehem User »

Hallo liebes Forum!

Nachdem ich jetzt schon so lange hier mitlese, dabei so viel interessantes erfahren habe und andere Blickweisen auf die Reiterei und die Pferdl mitbekommen habe, wollte ich mich jetzt endlich mal anmelden :-) Hauptsächlich zwar wegen einer Frage - weil ich doch weiß, dass hier so viele Bastler und Idealisierer unterwegs sind! - aber bestimmt finde ich das ein oder andere Thema, zu dem ich auch etwas zu sagen habe.

Jetzt zu mir bzw. uns. Ich bin die Julia, komme aus der Nähe von München und bin jetzt seit guten 5 Jahren Reitbeteiligung vom schnuckeligen Haflinger Nike. Der kleine ist im Umgang und beim Reiten einfach ein Schatz, es macht wahnsinnig viel Spaß, auch wenn wir (ich wohl mehr als er :-)) noch viel lernen können. Wir sind eigentlich in der Freizeitreiter-Dressurecke zuhause. Zur Zeit wird der Herr aber noch auftrainiert, da er letztes Jahr eine lange unentdeckte Sehnenentzündung hatte. Aber hey, wir sind jetzt bei 21 Runden Trab beim Reiten, ein paar davon sogar aneinander gehängt - das ist Rekord seit über einem Jahr! :-)

Hier noch schnell ein Bild von uns von vor zwei Jahren
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... 18gx95.jpg[/img]

Ich freu mich auf viele weitere interessante Themen!

Liebe Grüße Julia
Wallinka
Zentaur

Re: Griaß eich!

Beitrag von Wallinka »

Hallo Chara, schön das du hergefunden hast :winky:
Ich wünsch dir viel Spaß beim Stöbern, lesen und schreiben. ;)
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Calicion
Einhorn

Beitrag von Calicion »

:winky:

:freu: Forumsunterstützung aus München

Servus vom Ammersee..... :breitgrins:
Mein Schimmelchen-TB
Vom Hoffen auf bessere Zeiten
Die Keinfriesen

Wir ändern die Anforderung von "reiten" in "bewegen" und erteilen einen neuen Entwicklungsauftrag :breitgrins:
eseilena
Pegasus

Beitrag von eseilena »

Ouh, a halbwegs vadrauda Dialeggd :freu2:

Grias de und vüill Spaß dau herinad im Forum!

Dei Büidl hod ma leida niad direkt ooschaugn kenna; drum hob i a bissl damit umanandagschbüid...

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... 18gx95.jpg
(a scheens Roß! :gut:)

Liabe Griaß aas Ostbayan!
sacramoso
Einhorn

Beitrag von sacramoso »

Von mir ebenfalls ein herzliches willkommen, Verstärkung für uns Münchner ist immer gern gesehen :)

Und hier gleich der Verweis auf den gelegentlich stattfindenden Treff für Forumsmitglieder aus München und umgebung. Infos dazu findest du im der Rubrik Postleitzahlen Raum 8.
Als Gott erfuhr daß Reiten nur für die Besten ist erschuf er noch Fußball :dance1:
Keshia
Pegasus

Beitrag von Keshia »

:lol:

Herzlich Willkommen und Grüße von nördlich von München. :winken:
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:

www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
ehem User

Beitrag von ehem User »

Herzlich willkommen, schön das du dich angemeldet hast :)
ehem User

Beitrag von ehem User »

Danke euch! :-D

Das mit dem Bild hab ich einfach nicht gebacken bekommen, sorry dafür - hab in den paar Jahren Forenabstinenz wohl was verlernt ;)

Ich hoffe, dieses Wochenende komme ich mal dazu, euch unser Problem zu beschreiben. Eine immer wieder offene Gurtlage nervt nämlich ganz gewaltig...

Viele Grüße Julia

PS: Die sich da mit so einer Goschn ins Bild geschlichen hat ist übrigens die Amy. Der ging es da wohl mal wieder zu langsam ;) Obwohl sie jetzt auch nimmer die Jüngste ist, muss sie immer vorne dabei sein...
Antworten