Muriel hat geschrieben:ja, ich war da, mit gelbem T-Shirt
Ich glaub ich hab noch keinen Kursbericht geschrieben, aber ich war ja auch nur einen Tag da wer warst Du denn?
Oh, nein sorry das war ein Missverständnis. Ich war nicht beim Seminar aber du bist die Teilnehmerin von der im Rundbrief die rede ist
Ich bin nächstes WE beim Seminar und freu mich schon total darauf!
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira
ich habe gerade übrigens das Buch von Linda Kohanov gelesen (Tao des Equus) - sicherlich nicht zum letzten Mal - und werde das Buch jetzt noch mal lesen. Spannend, das alles.
"Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt."
M. Twain
Ich war Samstag auf einem Seminar von Maren, war super!
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira
Muriel hat geschrieben:
ich habe gerade übrigens das Buch von Linda Kohanov gelesen (Tao des Equus) - sicherlich nicht zum letzten Mal - und werde das Buch jetzt noch mal lesen. Spannend, das alles.