Ich hab den Test bei Sension machen lassen.lisak hat geschrieben:Ich hätte mal eine Frage zu dem KPU-Test.
Bei welchem Labor habt ihr dies gemacht?
Die Beratung über Dr. F..
Moderator: Sheitana
Ich hab den Test bei Sension machen lassen.lisak hat geschrieben:Ich hätte mal eine Frage zu dem KPU-Test.
Ich muss jetzt doch mal was dazu schreiben, Lottehüh.Lottehüh hat geschrieben:
Ich muss gestehen, dass ich Teile der von der THP verordneten Okapi-Therpaie abgewandelt habe. Ich habe mir manche Produkte von PerNaturam gekauft statt von Okapi. Erstens finde ich die Preise zum Teil echt daneben, zweiten finde ich Frachtkostenfrei ab 250 EUR auch bissl arg und drittens - das war der Hauptgrund - hab ich nur eine klitzekleine Frage dorthin geschrieben und dann wollten die mir gleich ein Beratungspaket über mehrere Hundert Euro verkaufen. Wenn ich Produkte im Wert von über 400 Euro kaufe, kann man mir ja bitte anhand von 3 Werten im Blutbild noch eine Empfehlung für ein mineralfutter kostenfrei aussprechen (was ja nochmal 80 Euro einbringt...). Süßholzwurzel gibt's zum Beispiel von PerNaturam (am Stück, nicht verarbeitet), genauso Bitterkräuter und auch Entschlackungskräuter. Auch für die Spirulina-Geschichte werde ich mit dem Ausleitungspaket von Per Naturam anfangen und dann in der zweiten Hälfte der Kur erst Spirulina von Okapi füttern, weil die Akzeptanz wohl eher mäßig ist und Lotti schon die Augen rollt, wenn ich mit dem HeparKPU ankommeAlso ein Okapi-Fan bin ich nicht, aber wenn's hilft... Es bleibt spannend
Biggi hat geschrieben:Ich hab den Test bei Sension machen lassen.lisak hat geschrieben:Ich hätte mal eine Frage zu dem KPU-Test.
Die Beratung über Dr. F..