Blutohr Katze

Moderator: Wallinka

Fionnlagh
Pegasus

Re: Blutohr Katze

Beitrag von Fionnlagh »

Nein, nie. Er war immer gesund, hatte nie irgendwelche Probleme...
Ich muss jetzt natürlich schauen, wie wir weiter machen. Noch länger kann ich nicht abwarten und hoffen...
Ich werde also nächste Woche schon zu einem TA gehen. Wenn ich nur wüßte, wohin! Bisher haben sie uns alle nicht helfen können und die Sache mit jedem mal eher schlimmer gemacht als besser :cry:
Abgesehen davon, dass ich dem armen Kerl so ungern schon wieder einen TA-Besuch antu :heul:
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Wallinka
Zentaur

Beitrag von Wallinka »

:umaermel:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Equester
Pegasus

Beitrag von Equester »

Ach Mensch das ist ja wirklich doof, das arme Katerchen :( . Da haben wir damals mit unserem Ohr ja noch richtig Glück gehabt und das hatte mir schon mehr als gereicht.

Daumen sind gedrückt, dass es nun endlich besser wird. :dd: :dd: :dd. :dd:
wir machen aus :hm: ein :dafuer2:
Equester
Pegasus

Beitrag von Equester »

hmpf, entweder schreibe ich gar nicht, oder alles wird doppelt abgeschickt *schnellüberschreib*
Fionnlagh
Pegasus

Beitrag von Fionnlagh »

Glück, oder wahrscheinlich warst du einfach schlauer als ich und hast rechtzeitig "Stopp" geschrien, bevor die Tierärzte die Sache zum eskalieren bringen konnten. Ich hab einfach eine Fehlentscheidung nach der anderen getroffen und das Ohr damit systematisch ruiniert. Wenn ich das Ohr von Anfang an in Ruhe gelassen hätte, wäre das nie so ausgeartet. Sicher, ich hab´s gut gemeint und nicht aus böser Absicht gemacht, aber Fakt ist, egal, was jetzt passiert, es ist allein meine Schuld und das werde ich mir nie verzeihen. Wenn ich ihn wegen der Geschichte jetzt einschläfern lassen muss, dann hab ich ihn umgebracht.
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Equester
Pegasus

Beitrag von Equester »

Das ist Quatsch :hug: . Ich habe ja auch erst mal das arme Vieh ordentlich quälen lassen. Und wenn ich nicht so einen Horror vor diesem Knopf im Ohr gehabt hätte, wer weiß, was ich damals noch alles so zugelassen hätte. Hinterher ist man immer schlauer, aber in dem Moment hast Du das gemacht, was aus Deiner Sicht das Beste war. Du weißt ja gar nicht, ob die Situation jetzt besser wäre. Komm mal von dem Gedanken wieder runter. Hättest Du nichts gemacht und ihm ginge es heute schlecht, könntest Du Dir vielleicht Vorwürfe machen :hug:
Fionnlagh
Pegasus

Beitrag von Fionnlagh »

Gefühlsmäßig kann ich mir das grade nicht verzeihen, auch wenn ich schon weiß, dass du objektiv wohl recht hast, Birgit. War alles bisschen viel die letzten Monate... und irgendwie geht mir die Kraft aus...
Equester
Pegasus

Beitrag von Equester »

Kann ich voll verstehen, aber trotzdem solltest Du Dir nicht so einreden, dass alles Deine Schuld ist. Manche Dinge kommen so wie sie kommen, da kann man einfach nichts für :hug: .
lunimaus
Pegasus

Beitrag von lunimaus »

ohje laura, ich schieb dir mal ein bisschen kraft rüber :hug:
Und du tust alles für ihn - dich trifft ganz sicher keine Schuld am momentanen Zustand :-ü
"Lebenskunst ist nicht zuletzt, auf etwas notwendiges zu verzichten, um sich etwas überflüssiges zu leisten." (Vittorio de Sica)
Turbo
Schulpferd

Beitrag von Turbo »

:hug:

Ach je, Laura :hug: .

Aber ich schließe mich der Meinung von Equester und Luni an, du hast alles getan was du konntest und in dem jeweiligen Moment für richtig erachtet hast, mehr kann niemand für seine Freunde tun :umaermel: .

Ich schicke auch nochmal ein große Portion Duchhaltekraft und positive Energie zu dir und drücke ganz, ganz doll die Daumen, daß ihr nächste Woche beim TA irgendetwas findet womit ihr dem Zwergerl helfen könnt :umaermel: .
Ich bin manchmal verrückt. Wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden :spock: .

Wenn dir die Antwort nicht gefällt, dann stell die Frage anders :breitgrins2:.
Antworten