Das Diätgruppen Dilemma
Moderator: Sheitana
Re: Das Diätgruppen Dilemma
Ich habe ein paar mal getauscht und hatte bei beiden Pferden den Eindruck, dass der Greenguard nicht so gerne genommen wurde. Obwohl das deutlich weniger ist, was die Pferde um die Nase haben, wirkten beide mit dem A/S zufriedener. Allerdings ist der A/S - wenn man ihn mit Lammfell und Kautschukplatte kauft - gleich doppelt so teuer
.

wir machen aus
ein 

Naja wenn er den schrottet kommt er einfach in die Wurst, da hat sich das 
Also das Lammfell würde ich wohl eh nicht kaufen sondern mir was anderes basteln.
hommnommmnomm
immer diese Entscheidungen. Im Prinzip soll das auch nicht füt ewig sein nur komm ich auf grund seines Alters nicht mit bewegen hinterher. Wenn er dann mal ordentlich gearbeitet werden kann gehts jeden Tag 3 Stunden ins Gelände, da traut er sich nicht mehr fett zu werden

Also das Lammfell würde ich wohl eh nicht kaufen sondern mir was anderes basteln.

hommnommmnomm
immer diese Entscheidungen. Im Prinzip soll das auch nicht füt ewig sein nur komm ich auf grund seines Alters nicht mit bewegen hinterher. Wenn er dann mal ordentlich gearbeitet werden kann gehts jeden Tag 3 Stunden ins Gelände, da traut er sich nicht mehr fett zu werden

Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
- Biggi
- Lehrpferd
brexi hat geschrieben:Naja wenn er den schrottet kommt er einfach in die Wurst, da hat sich das
Schmeckt das denn? Maulkorb in der Wurst?

Viele Grüße
Birgit
Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen!
Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen!
Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!
Sch(r)ecken-Fersehen
Birgit
Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen!

Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!
Sch(r)ecken-Fersehen
Den mach ich vorher ab, bist du irre?
das teure Ding!!!

Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer