Dann bin ich ja mal sehr gespannt auf die Kleine im Juni - sie ist ja nur halb lipi, bin gespannt, wie sie so ist...
Moderator: Sheitana

.Das ist echt ein Pferd was man am liebsten mit aufs Sofa nehmen will. Und immer wenn ich an der Koppel oder im Stall bin muß ich Näschen kraulen. Wobei sie auch sofort hoch schaut wenn sie mich hört.
 .Das ist echt ein Pferd was man am liebsten mit aufs Sofa nehmen will. Und immer wenn ich an der Koppel oder im Stall bin muß ich Näschen kraulen. Wobei sie auch sofort hoch schaut wenn sie mich hört.  .
 . . Naja Fohlen kam keines.......aber durch die ganze Vorgeschichte wurde das Pferd für mich bezahlbar und hat scheinbar auf mich gewartet.
 . Naja Fohlen kam keines.......aber durch die ganze Vorgeschichte wurde das Pferd für mich bezahlbar und hat scheinbar auf mich gewartet.
 .
 .  .
 .

Was für ein tolles Pferd!
 Was für ein tolles Pferd! Nicht dieser ramsnasige, lange Schädel vom Lipi vom alten Schlag, sondern ein recht zierliches Köpfchen. Wirkt das bloß auf dem Foto so oder hat sie einen kleineren, edleren Kopf?
 Nicht dieser ramsnasige, lange Schädel vom Lipi vom alten Schlag, sondern ein recht zierliches Köpfchen. Wirkt das bloß auf dem Foto so oder hat sie einen kleineren, edleren Kopf? , Trensengröße 12,5cm , also eher feines, kurzes Köpfchen. Und im Profil kommt sie schon fast an die alten Weil Marbacher Arabs mit dem Knick und der gebogenen Nasenpartie, nur ist ihr Kopf nicht ganz so fein. Ich mag das ja.
 , Trensengröße 12,5cm , also eher feines, kurzes Köpfchen. Und im Profil kommt sie schon fast an die alten Weil Marbacher Arabs mit dem Knick und der gebogenen Nasenpartie, nur ist ihr Kopf nicht ganz so fein. Ich mag das ja.  und auf so Dösebildern hängt auch der Bauch noch sehr aber da sind wir weiter dran. Nachdem wir gestern das erste mal etwas wie geordneten Galopp auf dem Platz geschhafft haben, haben wir da jetzt auch noch mal bessere Möglichkeiten dran zu arbeiten.
 und auf so Dösebildern hängt auch der Bauch noch sehr aber da sind wir weiter dran. Nachdem wir gestern das erste mal etwas wie geordneten Galopp auf dem Platz geschhafft haben, haben wir da jetzt auch noch mal bessere Möglichkeiten dran zu arbeiten.  .
 .