Ich habs auch geschafft! :-)

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Ich habs auch geschafft! :-)

Beitrag von ehem User »

Heyhey Ihr Lieben!
Ich habe es auch mal geschafft hier reinzukommen.
Habe ja so viel zu tun zur Zeit!
Also, ich bins (fuer die die mich nicht (mehr) kennen), die Yvonne.
Ich habe einen Islaender, Gladur, der mit mir von Deutschland in die USA kam und ich lebe hier in oregon - zur Zeit - aber wie immer sind dei DInge sich gerade am aendern...

Na ja, da waere ich danna uch gleich bei den Neuigkeiten dei ich habe.
Einerseits lachend und einerseits weinend, mus sich leider verkuenden, das ich mich entschlossen habe mich von Gladur zu trennen.
Es war ein toughes Jahr. Ich hab viel zu tun im Job und auch Schule und Gladur bekommt einfach nicht genug Aufmerksamkeit von mir. Ich seh ihn vielleicht einmal in der Woche, wenn es gut geht und, na ja, viel geritten wird er auch nicht gerade. :cry:

Davon hat er ganz schoen zugenommen und man merkt auch das er unzufrieden ist mit der derzeitigen Situation.
Na ja, die die mich kennen wissen ja, das ich daran glaueb das es keine Zufaelle gibt im Leben und als ich hoerte das eine meiner entfernten Freundinnen einen guten, ruhigen Gewichtstraeger sucht, der gerne arbeitet und auch einfach Spass an der Arbeit und an langen Ausritten hat, war mir klar, das Gladur moeglich ein neues zu Hause gefunden hat.
Wir haben viel geredet in den letzten Wochen und Gladur wird in der ersten August Woche zu meiner Freundin Skye Hopper - einer Islandpferdezuechterin - nach HAwaii ziehen.

Es faellt mir schwer, unglaublich schwer mich von meinem Baby zu verabschieden. Wir waren ueber eine Dekade zusammen. Er hat mir durch so vieles geholfen, so viel Kraft und Mut gegeben, mich viel gelehrt und mir sehr viel beigebracht, aber es gibt mir auch ein gutes Gefuehl zu wissen, das Gladur fuer den Rest seines Lebens auf einer riesen Farm in Hawaii leben wird und am Meer und auf den Vulkanen laufen wird. Ich werde ihn auf jeden Fall besuchen gehen :-)

Ich weiss auch, das ich nicht mehr lange hier in den USA lebenw erde und bald wieder meien Zelte woanders aufbauen werde, diesmal aber nicht alleine, mein "Neuer", Jeremy, kommt mit :-D

Ich habe die Chance in Deutschland wieder zur SChule zu gehen oder aber auch in meinem Job in anderen Laendern neu anzufangen.
Leider kann mein Gladur den Weg nicht mir mir gehen, aber ich denke er wird ein gutes Leben fuehren (die haben Bananebstauden in ihrem Garten!!! Und er liebt Bananen!) und ab und an werd ich vorbei kommen und sehen wie es ihm geht.
Ausserdem wird's ein Leben ohne Isis fuer mich nicht geben und somit wird es wohl frueher oder spaeter, nachdem ich weiss wo es mich hinverschlaegt, auch bald wieder ein Isi in meinem Leben geben :)

Aber Gladur wird fuer immer der Erste und Beste sein <3

Ok, jetzt les ich mich hier mal durch :-)
Gruessle,
Yvonne
ehem User

Re: Ich habs auch geschafft! :-)

Beitrag von ehem User »

Habe noch was gefunden :-)

Fuer alle die sich fragen wie es Islaendern auf Hawaii geht, auf Skye's Farm wurde vor einigen Jahren eine Doku ueber Baldur und Baldur gedreht und in dem angehaengten Trailer sieht man auch schoen wo mein Baby hinkommt <3

http://www.facebook.com/video/video.php ... 376&ref=mf

Ich kann mich gluecklich schaetzen das Gladur so solchen netten und guten Leuten kommt <3
Katja1
Sportpferd

Beitrag von Katja1 »

Hey du, klingt sehr spannen ;)

Willkommen bei uns :wave:
Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren. *klick*

Unser Fotografie Blog Pixelschaaf
squirrel
Lehrpferd

Beitrag von squirrel »

Die Yvonne ist wieder da :umaermel:

Sehr spannend, was bei dir wieder so los ist. Hoffentlich hältst du uns auf dem laufenden :-)
Musste letztens noch an unser Treffen denken :frech: Ist schon ganz schön lange her...
ehem User

Beitrag von ehem User »

Jep ich bin wieder da :-)
Ich freu mich auch wieder was von Euch lesen zu koennen!
Ich seh' ja das viel passiert ist in der Zwischenzeit!
Oh ja, das Treffen! Ich komm ja bald wieder :-)
2013 Hoffentlich zum Besuch und vielleicht dann danach fuer "etwas laenger" :-D
Drueckerle,
Yvonne
squirrel
Lehrpferd

Beitrag von squirrel »

:happy: :happy: :happy:

Musst nur rechtzeitig Bescheid sagen, dass ich dann auch im Lande bin :-)
ehem User

Beitrag von ehem User »

Hey Yvonne - mensch Dein Leben ist ja turbulent. Ja, manchmal muss man Entscheidungen treffen und wenn man ein bisschen hinhört, dann passt letztlich doch alles ;) . Ich wünsche Dir alles Liebe für die Zukunft und Gladur eine tolle neue Heimat.
Shieldmaiden

Beitrag von Shieldmaiden »

von mir auch noch verspaetet :hallo:
ehem User

Beitrag von ehem User »

Hey Yvonne, schön dich mal wieder zu lesen!

:bounce: :bounce: :bounce:

Meld dich, wenn du wieder in der Heimat bist,
wir müssen das Marshmallowgrillen noch nachholen :mrgreen:
Antworten