Hallo aus Österreich!

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Hallo aus Österreich!

Beitrag von ehem User »

Ich heiße Nicole (23) reite seit ich 14 Jahre bin und habe seit Oktober 2012 mein erstes eigenes Pferd.
Er heißt Milano und ist ein Lewitzer, geboren ist er im April 2010. Ich hab eine große Freude mit ihm, da er ausgesprochen cool und charakterstrark ist. Milano ist unglaublich schlau, lernt schnell und ist super lieb im Umgang --> Einfach ein Traumpferd ;-)
ehem User

Re: Hallo aus Österreich!

Beitrag von ehem User »

Ich freue mich über einen regen Erfahrungsaustausch speziell im Bereich Jungpferdeausbilung und Gesundheit.
Bei Fragen zu mir oder Milano einfach schreiben!

Liebe Grüße Nici
Never Mind
Einhorn

Beitrag von Never Mind »

Hallloooo aus Tirol :wave:

schön :breitgrins: ein Jungpferd.
Also ... wir sind immer fotosüchtig :frech: falls du deinen Kleinen vorstellen willst :-n

Woher kommst du denn aus Ö? :breitgrins:
Reiten ist eine Schule von Verzicht und Demut.

Never Mind. Haflinger für Fortgeschrittene. - Blog. Wir haben Zeit.
ehem User

Beitrag von ehem User »

Hallo nach Tirol! Ich komme aus Kärnten ;-)
Dachte man kann keine Fotos mehr hochlanden, da die webspace voll ist oder?
ehem User

Beitrag von ehem User »

Never Mind
Einhorn

Beitrag von Never Mind »

Oooh, der is ja schnucklig - Flecken! :herzbrille:
Reiten ist eine Schule von Verzicht und Demut.

Never Mind. Haflinger für Fortgeschrittene. - Blog. Wir haben Zeit.
ehem User

Beitrag von ehem User »

Ja ein Lewitzerschecke!
Bin grad auf deiner HP und schau sie ein bisschen durch, wirklich sehr interessant, vorallem das Huftagebuch. Meiner hat jetzt auch das erste Mal ein bisschen Strahlfäule und ist gerade in einer Ruhephase. Hat überdehnte Kniebänder hinten und ist im Moment nicht belastbar. Habe gerade vor zwei Monaten begonnen ihn zu reiten, nach einer Einreitephase und Pause über den Winter.
Antworten