Hallo von den beiden "Elli's"

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Elli91
Jährling

Hallo von den beiden "Elli's"

Beitrag von Elli91 »

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich und mein Pferdchen auch kurz vorstellen!

Ich bin 21 Jahre alt, komme aus der Nähe von Dresden und habe seit 2007 meine "Elektra" (kurz Elli :) ) Sie ist inzwischen 24 Jahre alt und genießt seit ca. einem Jahr nun komplett ihr Rentnerleben. Vorher haben wir auch nach dem LK gearbeitet und soga mal einen Kurs besuchen können - eins der Highlights unserer bisherigen gemeinsamen Zeit :dance1:

Das ist Elektra am 07.06.2012 - an dem Tag gehört sie nun schon seit 5 Jahren mir *stolz bin*

Bild

Bild

Nun versuche ich mich mit einem 5 jährigen Pony eines Benkannten am LK und merke , wieviel mir meine Elli trotz ihrer gesundheitlichen Probleme in der LK Arbeit geschenkt hat ... umso mehr freue ich mich, dass es nun wieder ein Forum gibt, wo ich hoff. viele Tipps finde :-D

Der freche Kleine heißt Peter, ist nun erst 5 geworden und soll nun langsam auch ein bisschen arbeiten. Leider fällt es ihm aufgrund seines Körperbaus nocheinmal viel schwerer als seinen Altersgenossen. Er hat versch. körperliche Baustellen, ist sehr stark überbaut, Rücken ist dementsprechend schlecht.... Dafür aber ein lieber unerschrockener Kerl, nur leider manchmal etwas sehr rüpelhaft für mich "Elli-Oldtimer-Besitzer" :lol:

Bild

So viel zu uns :-D
ehem User

Re: Hallo von den beiden "Elli's"

Beitrag von ehem User »

:hallo2:

Herzlich Willkommen hier :wave:
mikimaus
Jährling

Beitrag von mikimaus »

:winke: hallo, noch jemand aus sachsen...wir werden immer mehr...freu

herzlich willkommen
ehem User

Beitrag von ehem User »

Na endlich, die "Elli's" sind wieder da! :wave: Schön, dass du auch hierher gefunden hast!
Ich hoffe, es ist alles im Lot bei euch.

Wenn wir uns schon nicht sehen, dann lesen wir uns wenigstens! ;)
Guckstdu unten in der "Sachsenbox"...
Elli91
Jährling

Beitrag von Elli91 »

Ja, danke euch - und vor allem auch Bineline, dass sie mich drauf gebracht hat, dass es ja doch noch ein Forum gibt....

Jetzt muss ich mich erstmal bisschen einfuchsen, ist ja doch alles bisschen anders, ...

Denn irgendwie kann ich auch keine Beiträge verfassen, möchte doch so gerne meine Fragen zum frechen Peterle loswerden :?: Dann muss ich mal noch bisschen rumstöbern ;)
ehem User

Beitrag von ehem User »

Habe unseren Admin mal gefragt, ob sie dir helfen kann...
:-D
ehem User

Beitrag von ehem User »

Sie meinte, jetzt müsste das Verfassen von Beiträgen klappen. Du seist als Pferdemensch angemeldet (sieht man an deinem fettgedruckten Namen).
A.Z.
Sleipnir

Beitrag von A.Z. »

Hallo Elli - schön, dass du auch hierher gefunden hast. :umaermel:
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Elli91
Jährling

Beitrag von Elli91 »

Ja super, hab ich vorhin noch gar nicht gesehen :-D (Erst gucken, dann um Hilfe rufen :lol: ) - hatte jetzt auch eine Mail im Postfach, dass ich dieser Gruppe zugefügt wurde -toll!
Antworten