Einfach prima, wie die helfen!
Maaaan, ist der süüüüüüüüüüß

Hattest du das mit dem gewaschenem Heu eigentlich mal probiert zu mischen? Das ist wirkllich das beste zum abnehmen

Moderator: Sheitana
Ja, hatte ich, blex. Es endete in der üblichen Katastrophe: Durchfall. Ich hatte es auch brav gemischt, aber er hat das nasse Heu aussortiert, sehr mäkelig gefressen und kommt dadurch offensichtlich wieder unter Streß. Jedenfalls hatte er nach 2Tagen wieder starken Durchfall. Vorgestern Abend habe ich dann das übliche trockene Heu gut mit Stroh gemischt und am nächsten Tag war derKot wieder fester. Ich hoffe ja jetzt auf das Westerwaldheu.blex hat geschrieben:echt super klasse - vielen Dank für die Fotos - konnte ich mir gar nicht richtig vorstellen.
Einfach prima, wie die helfen!
Maaaan, ist der süüüüüüüüüüß![]()
![]()
![]()
Hattest du das mit dem gewaschenem Heu eigentlich mal probiert zu mischen? Das ist wirkllich das beste zum abnehmenDa kriegste das Gewicht tatsächlich am besten mit in den Griff
Biggi hat geschrieben:Auf dem Video geht er den Gang zum Wäldchen lang. Vorsichtig zwar, aber zügig.
http://youtu.be/_R-FIUOZqpQ
Klar kann man! Wie heißt es doch so schön: Dabeisein ist alles!Biggi hat geschrieben:Gestern war er ja nochmal da und hat zur Kontrolle geschaut und meinte, man könne mit den Dingern aber keine Tuniere reiten...
Jochen hat geschrieben:Klar kann man! Wie heißt es doch so schön: Dabeisein ist alles!Biggi hat geschrieben:Gestern war er ja nochmal da und hat zur Kontrolle geschaut und meinte, man könne mit den Dingern aber keine Tuniere reiten...
Werd ich ihm nächste Woche vorschlagen.lungomare hat geschrieben:warum jetzt das nicht? da kann man doch hinten einfach nen paar STollen reinschrauben ...