Blutohr Katze

Moderator: Wallinka

Fionnlagh
Pegasus

Re: Blutohr Katze

Beitrag von Fionnlagh »

Ich hab grad ne große Lacke Blut weg gewischt :?
Ich weiß nicht, ist das normal? Ich nehm mal an, er hat geschüttelt oder gekratzt.... Irgendwie bin ich völlig überfordert... und über Ostern bin ich ganz allein :(
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Candyline
Lehrpferd

Beitrag von Candyline »

:umaermel: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd:
"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..."
Antoine de Saint-Exupéry
Mia77

Beitrag von Mia77 »

:dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd:
Fionnlagh
Pegasus

Beitrag von Fionnlagh »

Danke euch für´s Daumen drücken und Gute Besserung wünschen! :grouphug:

So weit scheint mit dem Ohr alles halbwegs in Ordnung zu sein. Leider frisst er nicht :( . Er würde gern raus, fordert es aber nicht so vehement ein wie sonst. Das ist zwar für mich angenehmer, aber auch beunruhigend...
Heute muss ich irgendwie bisschen Futter in ihn rein bringen... vielleicht versuch ich es mit Thunfisch....
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Calicion
Einhorn

Beitrag von Calicion »

Mit Stubentigern kenne ich mich leider so gar nicht aus.....

aber DAS kann ich gut:

:dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd:
:dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd:

:umaermel:
Mein Schimmelchen-TB
Vom Hoffen auf bessere Zeiten
Die Keinfriesen

Wir ändern die Anforderung von "reiten" in "bewegen" und erteilen einen neuen Entwicklungsauftrag :breitgrins:
Fionnlagh
Pegasus

Beitrag von Fionnlagh »

:umaermel:

Ein bisschen Futter ist mittlerweile drin in der Katz :puh:
Ansonsten geht er mir aus dem Weg :( . Ich muss das Ohr ja dauernd sauber und die Wunde offen halten, deswegen rennt er nur mehr weg von mir :seufz:
Armes Baby!
Calicion
Einhorn

Beitrag von Calicion »

:schulter2:
Ich weiß, man fühlt sich wie der letzte Tierquäler.....

Aber, :aufblas: das ist gut für das Katerle, da muss er jetzt durch - schließlich soll es ihm ja bald wieder gut gehen :aufblas: damit er wieder raus kann :aufblas: um neue Abenteuer und Skandale zu erleben :piraten:
Mein Schimmelchen-TB
Vom Hoffen auf bessere Zeiten
Die Keinfriesen

Wir ändern die Anforderung von "reiten" in "bewegen" und erteilen einen neuen Entwicklungsauftrag :breitgrins:
Sanojlea
Lehrpferd

Beitrag von Sanojlea »

:hug: :gb: :schulter2:
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira
Fionnlagh
Pegasus

Beitrag von Fionnlagh »

Mein armes Katzenbaby :(
Bild
Mittlerweile frisst er zumindest in der Früh kleine Portionen. Gestern Abend ging wieder gar nichts :(
Er bettelt auch wieder ein wenig nach draußen, akzeptiert aber nach wie vor recht problemlos, dass er nicht raus darf.

Ansonsten scheint das Ohr selber besser zu werden, allerdings hat er jetzt eine Schwellung, die vom Ohransatz langsam nach unten Richtung Hals wandert :? . Ich hab keine Ahnung, was das ist und es macht mir Sorgen...
Fionnlagh
Pegasus

Beitrag von Fionnlagh »

So, TA war da:
Eine weitere Woche Hausarrest für den Zwerg, eine weitere Woche Wunde offen halten, eine weitere Woche Antibiotika :seufz:

Insgesamt ist er munterer. Er verkriecht sich nicht mehr in irgendwelche Höhlen, aus denen er stundenlang nicht hervor kommt. Aber nach wie vor frisst er sehr wenig. Er bettelt zwar phasenweise nach draußen, aber nie mit der Vehemenz und Nachdruck, wie ich es sonst von ihm kenne.

Fieber hat er zum Glück keines. Die Schwellung unterm Ohr, die sich Richtung Hals zieht, sind zum einen angeschwollene Lymphknoten, zum anderen scheint das Blut abgesackt zu sein. Es tut ihm nicht weh und TA meint, einfach mal abwarten. So richtig glücklich sind wir beide nicht, weil das halt eigentlich untypisch ist für ein Blutohr :nix:
Never ending story... :(
Antworten