brexi hat geschrieben:SM Photo?
Ein sportlicher Bub. Friesen sind nicht so mein Fall aber "SM Photo" hatte mich hergelockt

Also mit "Sado Maso" hat das nix zu tun^^
Moderator: Sheitana
brexi hat geschrieben:SM Photo?
Ein sportlicher Bub. Friesen sind nicht so mein Fall aber "SM Photo" hatte mich hergelockt

Mensch das wird ja langsam voll!
 Mensch das wird ja langsam voll!   

Aber so ein schönes Frieslein hast Du ja
 Aber so ein schönes Frieslein hast Du ja  Vor allem als Babypferd ist Dein Puschelfuss reinstes Zucker <3
 Vor allem als Babypferd ist Dein Puschelfuss reinstes Zucker <3 

.
 . 
 .
 . 

Bin jetzt jetzt einfach so frei , klar kannst du mit Quini mit dazu, so eine schöne Maus und schließlich
  Bin jetzt jetzt einfach so frei , klar kannst du mit Quini mit dazu, so eine schöne Maus und schließlich  . Leider ist es ja recht ruhig hier
 . Leider ist es ja recht ruhig hier   .
 .Danke, hast PN.Tina, was hast du denn da für ein interessantes Stirnband? Schaut gut aus!

Demletzt bin ich vom Paddock zum Putzplatz geritten. Es waren Leute im Hof. Bei denen hat sie geparkt, da konnte ich nix tun
 Demletzt bin ich vom Paddock zum Putzplatz geritten. Es waren Leute im Hof. Bei denen hat sie geparkt, da konnte ich nix tun   Dann kam deren kleines Mädchen angedüst - direkt auf ihre Vorderbeine zu
 Dann kam deren kleines Mädchen angedüst - direkt auf ihre Vorderbeine zu   Eines der Vorderbeine hat sich das Mädchen dann geschnappt und umarmt.
 Eines der Vorderbeine hat sich das Mädchen dann geschnappt und umarmt.   
   . Ich hab die Luft angehalten und was macht mein Pferd: schnüffelt dem Kind in die Haare
 . Ich hab die Luft angehalten und was macht mein Pferd: schnüffelt dem Kind in die Haare   
  . Mittlerweile bin ich überzeugt, dass sie sie gar nicht schrecklich findet und stresse zurück, wenn sie anfängt zu stressen. Dann kann sie "plötzlich" auch durch die Ecke durch gehen...
. Mittlerweile bin ich überzeugt, dass sie sie gar nicht schrecklich findet und stresse zurück, wenn sie anfängt zu stressen. Dann kann sie "plötzlich" auch durch die Ecke durch gehen... Da war es dann ihre bessere Hand und sie ist ohne erkennbaren Grund losgedüst... Gut dann musste sie noch einige Runden dranhängen... selbst schuld. Es war nichts verrutscht und ich konnte direkt weiterreiten.
 Da war es dann ihre bessere Hand und sie ist ohne erkennbaren Grund losgedüst... Gut dann musste sie noch einige Runden dranhängen... selbst schuld. Es war nichts verrutscht und ich konnte direkt weiterreiten. 

:-&
  :-&