Tierkommunikation

Moderator: feendrache

Jenny
Pegasus
Beiträge: 13727
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 21:08
Wohnort: bei Schmiedeberg

Re: Tierkommunikation

Beitrag von Jenny »

Mir selber ging es so das mein Hund letztes Jahr verstorben ist.
Ich hatte noch so viele Fragen an ihn warum wieso weshalb..bei jedem kommen diese Fargend as ist normal.
Selber konnte ich keine Verbndung zu ihm aufbauen.

Bei einer TK (über jemadn anderes) hatte er bei den vielen Fragen an ihr 2 Sätze für mich.
Das seine Arbeit auf Erden erledigt war.
Und das er nun weiter muss.

Ich dacht na super,dass war das was ich nicht hören wollte bez.was mich nicht weiter barchte..
dachte ich.
Es vergingen ein paar Tage bis ich mir verinnerlichen konnte ,ja es stimmt er hatte seine Zeit auf Erden verrichtet..und er hat so viel Lehrere sein dürfen.
Es hat bei mir noch etwas gedauert bis meine Fragen verschwunden sind un dich ihn nun verstehen kann.

Die TK mit verstorbenen (sicher gibst da auch Mediums) bringt den Tieren garnichts,als Mensch erhofft man sich antworten.
Aber dann ist man auch nicht im hier und jetzt.

Ich kann dir sicher jemand empfehlen die nicht direkt TK macht aber super in alles rein fühlen kann und mir auch oft weiter helffen konnte Xenia66..aber ob sie dir die Antworten leifert die du gern hättest??? kann ich dir auch nicht sagen.
Unser Tagebuch
viewtopic.php?t=12560
Benutzeravatar
Nelchen
Schulpferd
Beiträge: 1171
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 23:57
Wohnort: Bahnsteig 9 3/4

Re: Tierkommunikation

Beitrag von Nelchen »

@stjern,
ich meine damit, dass es verschiedene Ebenen gibt auf die man automatisch "flutscht", je nachdem wie weit der eigene Horizont ist. Die amerikanischen Ureinwohner haben Kulumbus's Schiffe auch nicht gesehen.
Auf der Seelenebene kommen halt so Dinge, wie Aufgaben bei Menschen usw. Die ist wissender und man erfährt mehr über Zusammenhänge, oder was die Welt zusammen hält. ;) Das meine ich mit tiefsinnig.
Die Körperebene sagt mehr die elementaren Dinge aus. Essen, trinken, Körpergefühl, etc.
Genau wie manche Menschen, gibt es auch einfach gestrickte Tiere, die nur über die Körperebene Auskunft geben können.
Meistens solche, die recht "junge" Seelen sind und noch nicht so oft Inkarniert waren.

@Xenia,
Hast du denn auch entsprechende Fragen gestellt, die deine Stute dir beantworten sollte? Hast du gefragt, ob sie dir was über ihre Herkunft sagen kann? Eine andere TK muss ja auch wissen, was du unbedingt wissen willst. :? Woher soll sie das, wenn die Fragen nicht gestellt werden.:nix:
In den seltensten Fällen sind die Tiere Quasseltaschen, eher antworten sie nur auf Fragen, die gefragt werden.
Und wenn du detailreiche Antworten willst, musst du präzise Fragen stellen.
Je besser sich eine TK die Situation vorstellen kann, um die es geht, je genauer sind die Antworten, die ankommen.
Außerdem ist Jemand, welcher mit Tieren telepathisch kommunizieren kann, nicht Gott und nicht allwissend, sondern immernoch ein Mensch mit seinen eigenen Baustellen und Problemen. Das sollte nie vergessen werden. Fremde Situationen zu interpretieren ist sau schwer, wenn man so garnichts darüber weiß.
Oftmals wird so ein Gespräch als DIE LÖSUNG angesehen, man sollte sich jedoch immer bewusst sein, dass es eine klitze , kleine Momentaufnahme aus dem aufregenden Leben eines Tieres ist, von einem Menschen mit eigenen Problemen empfangen und weiter gegeben, ohne 6 Jahre Psychologie- Studium. :?
Sowas kann hilfreich sein, ist aber keinesfalls das Non plus ultra.
LG Katrin

Ein Tänzer scheint nur denen verrückt, die die Musik nicht hören.
xenia66
Jährling
Beiträge: 136
Registriert: Do 5. Sep 2013, 08:20
Wohnort: Bitburg

Re: Tierkommunikation

Beitrag von xenia66 »

Hallo Nelchen,

> Hast du denn auch entsprechende Fragen gestellt, die deine Stute dir beantworten sollte? Hast du gefragt, ob sie dir was über ihre Herkunft sagen kann? Eine andere TK muss ja auch wissen, was du unbedingt wissen willst. :? Woher soll sie das, wenn die Fragen nicht gestellt werden.

klar hatte ich Fragen dazu! auch recht präzise. Aber es kam nichts durch/ an bei der Tierkommunikatorin. Es war alles sehr allgemein und vage. Auch bei dem Basisseminar waren die Antworten der Leiterin sehr vage und allgemein. Es gab nichts greifbares, konkretes! Natürlich sucht man auch nach "Beweisen" dass die Tierkommunikatorin wirklich mit dem Tier gesprochen hat! Klar kommt manchmal der GEdanke auf, dass es nur Geldmache ist. Vor allem wenn man nur allgemein gehaltene Informationen bekommt. In den TK Büchern steht oft drin, dass die Tiere sogar Namen nennen. Ich habe schon von Übungen für angehende TKler gelesen, wie man es schafft, die Namen zu empfangen. Was ist konkreter als ein Name! Daher interessiert mich, ob irgendjemand hier ein Medium erlebt hat, das wirklich unschlagbar konkrete Infos geliefert hat (Namen, genaue Situationsbeschreibungen etc.).
Ich glaube wirklich, dass es sehr unterschiedlich fähige Tierkommunikatoren gibt. Und ich glaube auch, dass die Liste der Lehrer und SEminare, die diese Leute belegt haben, nicht viel über die Qualifikation aussagt. Es ist schon so, dass ich mir von der Qualifikation her deutlich mehr von "meiner" Lehrerin versprochen hätte.
Es bleibt bei mir der Eindruck, dass es einfacher ist, Basisseminare zu abzuhalten als gute TK abzuliefern. Bei den Seminaren scheint es ja üblich zu sein, eher die Teilnehmer mit den Tieren sprechen zu lassen. ;)
Immerhin kann man an einem Wochenende mit einem Workshop 1000-2000 Euro verdienen... ;) Einzelgespräche hingegen sind mühsamer.

Ich möchte jetzt nicht so den total kritischen Eindruck machen, aber ich suche einfach nach "Qualitätskriterien", auch um jemand zu finden, wo ich vielleicht nochmal 240 € hinbringe um einen Aufbaukurs zu absolvieren. :roll:

lg,
xenia
xenia66
Jährling
Beiträge: 136
Registriert: Do 5. Sep 2013, 08:20
Wohnort: Bitburg

Re: Tierkommunikation

Beitrag von xenia66 »

> Die Körperebene sagt mehr die elementaren Dinge aus. Essen, trinken, Körpergefühl, etc.
Genau wie manche Menschen, gibt es auch einfach gestrickte Tiere, die nur über die Körperebene Auskunft geben können.


Hier möchte ich auch noch was zu sagen ;)
Das hat auch mit dem Talent des Mediums zu tun. ich z.B. bin nicht besonders gut darin, etwas über die körperliche Befindlichkeit eines Tiere zu empfangen. ich empfange dagegen sehr komplexe emotionale Muster des Tieres und sehr deutliche Gedanken. Meine Freundin ist sehr talentiert mit dem Bodyscan. Sie geht in der Tier hinein und fühlt sich so wie sich das Tier fühlt. Sie kann während der TK um das Tier herumgehen und sogar mit dem Tier durch seine Heimat streifen!
Das ist nicht so meine Stärke. Dagegen weiss ich recht gut, welcher psychischen Zwänge, Nöte, Aufgaben und Wünsche bzw. Absichten ein Tier hat. Das kommt als Gesamteindruck bei mir an in Form von einem "Charakterabdruck" den ich in mir fühle. Total faszinierend ist das! Ich kenne das von meinen eigenen Rückführungen, aber auch von Familienaufstellungen, wo ich mitgewirkt habe. Man ist in einem Wachbewusstsein und sich über die eigenen Gefühle bewusst, gleichzeitig "ist" man dieser andere Charakter, denkt wie er, fühlt wie er.
Sehr faszinierend!

Es ist auch so, dass die Tiere ja nicht alles was man empfängt, bewusst mitteilen. Wenn meine Freundin um das Tier herumgeht, dann kann sie es sehen ohne dass es sich selbst beschreibt. Wenn ich etwas über die Motive erfahre, ist das auch nicht durch direkte Rede mitgeteilt worden sondern wie so "Seelenabdruck", den ich empfange und auswerte.
Also das was man empfängt, hängt auch mit den eigenen STärken und offenen Kanälen zusammen. :ugeek:
Vermutlich hilft mir dabei meine eigene Lebenserfahrung und mein großes Interesse an diesen Dingen. Ein 20jähriger Mensch würde sicher andere Dinge erfahren.
Benutzeravatar
WaldSuse
Pegasus
Beiträge: 9680
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Re: Tierkommunikation

Beitrag von WaldSuse »

Das,was man von einem Tier empfängt,hat auch sehr viel mit der inneren EInstellung zu tun.Wie man das,was man empfängt,übersetzt und in Worte kleidet.Ich habe keinen Konatkt oder Draht zu Engeln,drum reden die Tiere mit mir auch nicht über Engel,Gott,usw.Also eher christlich orientierte Inhalte.Auch meine eigenen Tiere nicht.Aber in Gesprächen mit Menschen,die in diese Richtung orientiert sind und auch spirituell leben und arbeiten,haben meine Tiere auch schon etwas über Engel "gesagt".
Ich bin wahrscheinlich auch nicht so talentiert darin,etwas aus der Vergangenheit der Tiere zu empfangen,ich erhalte eher genauere Eindrücke der momentanen Situation,auch im Körperscan bin ich eher ungenau und mache da ungern genaue Aussagen,weil ich weiß,daß ich da nicht so gut "treffe".
Aber ich bin kein Profi.
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Tierkommunikation

Beitrag von Fionnlagh »

Ich wollte mal nachfragen, ob hier irgendjemand ist, der mal Lust hat mit meinem Katertier zu sprechen? Oder habt ihr irgendwelche Kontakte zu jemandem, der das mal tun würde? Ich bezahle natürlich dafür.
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
ehem User

Re: Tierkommunikation

Beitrag von ehem User »

Als ich das erste mal von TK gehört habe, dachte ich spontan "das ist ja nun Quatsch. Wie soll das denn funktionieren? Das hat sich bestimmt irgend so ein (sorry) Verrückter ausgedacht, weil er mit Tieren besser klar kommt als mit Menschen und ihm ein Gesprächspartner fehlt."

So ungefähr waren meine Gedanken, aber ich hab dann immer mehr davon gelesen und irgendwie ... vielleicht war der "das ist ja nun Quatsch"-Gedanke eine Art Abwehrreaktion? Denn eigentlich ... tja, eigentlich würd ich gerne mit Tieren sprechen können.

Aber wie stellt man das an? Ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob ich Verständnis aus meinem Bekanntenkreis bekäme. Oder ob es mir wieder ausgeredet werden würde.
Ich habe mir ein Buch gekauft und durchgelesen, aber mir mangelt es an Übung. An den eigenen Tieren üben - tja, wer sagt mir denn, dass es nicht nur mein Kopf ist? Ich weiß ja so einiges über meine Tiere und kann nicht prüfen, ob sie wirklich mit mir sprechen oder ich mir das ganze nur ausdenke.

Ich glaube, es wäre wichtig für mich, jemanden zu finden, mit dem ich mich darüber austauschen kann. Denn, wenn ich ehrlich bin - ich habe Angst, in meinem Bekanntenkreis dafür belächelt zu werden. Ich möchte das für mich tun und ausprobieren, und mich, gerade in dieser heiklen Anfangsphase, nicht auch noch rechtfertigen müssen. Vor allem, da ich ("das ist ja nun Quatsch.") es vor einer Weile selbst noch belächelt habe.

Ich hoffe einfach mal, ich habe mich mit meine Worten nicht unbeliebt gemacht, aber ich denke, gerade, wenn es um eine spirituelle Sache geht, muss man mit sich im Reinen sein und dazu gehört für mich auch Ehrlichkeit denen Gegenüber, von denen man Hilfe sucht.

Vielleicht habt ihr ja ein paar hilfreiche Tipps für mich, ich würde mich jedenfalls sehr freuen.
Benutzeravatar
Nelchen
Schulpferd
Beiträge: 1171
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 23:57
Wohnort: Bahnsteig 9 3/4

Re: Tierkommunikation

Beitrag von Nelchen »

Das geht wohl den meisten so am Anfang, dass sie Angst haben belächelt zu werden. Mit mehr Selbstsicherheit vergeht auch das. Das dauert eine ganze Weile und ist auch vielfach der Grund, warum die meisten Menschen, diese Art der Wahrnehmung nicht weiterbilden.
Das alleine hinzubekommen ist schwer, wenn die Selbstzweifel groß sind. Am besten funktioniert sowas und ist meist auch eher von Erfolg gekrönt, wenn du mal einen Kurs mitmachst und danach mit dem Üben nicht wieder aufhörst. ;)
Das ist wie bei einer Fremdsprache. Wenn man sie nicht spricht, verlernt man sie wieder.
LG Katrin

Ein Tänzer scheint nur denen verrückt, die die Musik nicht hören.
Benutzeravatar
Maxima
Einhorn
Beiträge: 5330
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 16:58
Wohnort: Hochtaunus
Kontaktdaten:

Re: Tierkommunikation

Beitrag von Maxima »

Ich glaube im Bekanntenkreis drüber zu reden kannst Du komplett vergessen, ich vermeide das auch tunlichst. Das kann eigentlich nur schiefgehen und man steht irgendwann wie der letzte esoterische Depp da :lol:

Mein Einstieg in die mentale Kommunikation lief über ein kleines Experiment mit einer guten Kollegin vor vielen Jahren, von daher wußte ich daß "es" funktioniert und da war der Schritt zur TK praktisch schon gemacht. Danach hab ich viel gelesen, mein Einstieg war ein Buch von Penelope Smith und parallel kamen eigene Beobachtungen und Erfahrungen dazu. Leider hab ichs bis heute nicht geschafft einen Kurs zu machen um diese wunderbare Möglichkeit richtig ausschöpfen zu können, ich kratze immer noch so ganz an der Oberfläche herum.

Im Internet findest Du sehr viele Quellen und es gibt auch spezielle Foren zu dem Thema, dort kann man sich auch mit Gleichgesinnten austauschen ganz ohne schief angeschaut zu werden.
Vertrau Deinem Bauchgefühl, dann kannst Du sicher auch schon ganz ohne große Anleitung viele kleine Beweise in Deinem täglichen Umgang mit Deinen Tieren finden.
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)

Maximas Tagebuch
ehem User

Re: Tierkommunikation

Beitrag von ehem User »

Maxima hat geschrieben:Ich glaube im Bekanntenkreis drüber zu reden kannst Du komplett vergessen, ich vermeide das auch tunlichst. Das kann eigentlich nur schiefgehen und man steht irgendwann wie der letzte esoterische Depp da :lol:
Danke, Maxima. Das war genau das, was ich sagen wollte, nur nicht so drastisch :mrgreen:
Nelchen hat geschrieben: Das alleine hinzubekommen ist schwer, wenn die Selbstzweifel groß sind.
Wie soll ich das erklären, eigentlich habe ich keine Selbstzweifel, aber irgendwie schon. Ich bin mir sicher, dass ich eine gute Verbindung zu Tieren habe. Das hatte ich schon immer. Ich glaube schon, dass WENN es TK gibt (wovon ihr mich mehr und mehr überzeugt :mrgreen: ), ich es definitiv lernen kann, auch intuitiv. Es schaltet sich nur gerne ab und an mein rationaler Verstand ein, der mir sagt "neeee, jetzt übertreibst du aber."

Böser Verstand. :motz:
Antworten