Kahle Stelle am Bauch

Moderator: Sheitana

Antworten
ehem User

Kahle Stelle am Bauch

Beitrag von ehem User »

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe heute bei Penny eine kahle Stelle am Bauch bzw zwischen Bauch und Brust gefunden. Mann, von der Anatomie an dieser Stelle habe ich wohl echt keine Ahnung :tuete:

Also, die Stelle hat einen Durchmesser von ca 5 cm und ist wirklich kahl, die Haut ist weich und geschmeidig, sie ist dort auch nicht empfindlich. Die Stelle ist quasi direkt neben dem Ellenbogen in der "Beuge". Ich habe versucht, Bilder zu machen, aber die sind allesamt unbrauchbar, da dunkel.

Kann das ein Pilz sein? Ich habe so etwas noch nie gesehen, vor allem auf einer so großen Fläche. Wie gesagt, da ist kein Schorf oder ähnliches, einfach nur samtig glatte schwarze Haut :nix:

Ich weiß, so eine Ferndiagnose ohne Bild ist immer schwierig, aber vielleicht hatte einer von euch schon einmal so etwas ähnliches?

Danke schonmal im Voraus :danke:
ehem User

Re: Kahle Stelle am Bauch

Beitrag von ehem User »

Bei kahlen Stellen würde ich zuerst mal an Abschürfungen durch einen Tritt oder einen Stoß denken. Passiert bei unseren dauernd und an allen möglichen und unmöglichen Stellen.
ehem User

Beitrag von ehem User »

Hmm, das hab ich zuerst auch überlegt. Aber die Haut ist ja unverletzt ... es ist einfach eine große, nackte Stelle. Als hätte sie ein Waxing gehabt - doofer Vergleich, aber so sieht es aus!
ehem User

Beitrag von ehem User »

Ich weiß jetzt nicht, was waxing ist, aber wie gesagt, bei unseren sieht es oft einfach kahl ohne Verletzung aus.
ehem User

Beitrag von ehem User »

Ich hab jetzt noch mal ein bisschen recherchiert, es ist wohl definitiv Pilz.

Hier kann schon dicht gemacht werden, sorry!
Antworten