Ja auch ich habe es hier her geschafft und komme der Bitte nach mich ordentlich vorzustellen.
Also ich heiße Christine komme aus dem nördlichen Niederösterreich bin 28 Jahre und Physiotherapeutin (human). Ich habe zwei Kinder (3 und knapp 1 Jahr). Weiters 2 Pferde, einen PRE Hengst und einen PRE Wallach. Ich liebe die klassische Dressur und Working Equitation.
Hallo aus Österreich
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Re: Hallo aus Österreich
Wow, und ich liebe PRE's
Hast du Bilder von deinen hübschen?
Willkommen bei uns im Reitwaisen-Reich

Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren. *klick*
Unser Fotografie Blog Pixelschaaf
- feendrache
- Administrator

Hallöchen... hach WE.. mein großes Ziel

Ja hab Bilder aber ich muss mal sehen wie ich die hier hoch kriegeKatja1 hat geschrieben:Wow, und ich liebe PRE's
![]()
![]()

Du musst die einfach bei Beispiel einfügen, skalieren (640x400) und dann auf ''Link für Foren'' klicken.
Diesen Link fügst du dann hier ein und tadaaaa:
FERTIG.

Anmerkung der Mod.: bitte keine Werbung für bestimmte Anbieter direkt namentlich nennen
FERTIG.

Anmerkung der Mod.: bitte keine Werbung für bestimmte Anbieter direkt namentlich nennen

Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren. *klick*
O.K. danke für die Info dann werde ich das mal ausprobieren:Katja1 hat geschrieben:Du musst die einfach bei Fotos hochladen.net einfügen, skalieren (640x400) und dann auf ''Link für Foren'' klicken.
FERTIG.