Vergleich ride-on und ride-on-physio
Moderator: Stjern
Re: Vergleich ride-on und ride-on-physio
Fionnlagh, ich könnte auch noch testen wenn du magst, wenn man wirklich einfach so den Physio-Teil entfernen kann.

@Anna, bitte guck mal, ob man das raus nehmen kann. Dann nehm ich´s nämlich sicher

Sollte es nicht passen, finde ich bestimmt Abnehmer dafür

"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Den Physioteil kann man abnehmen, dann hat man halt den weichen Klett aufm Pferd, was aber echt nichts ausmacht. Hab so ein Teil seit einer Woche und ich liiiiebe es
Ok, damit hat´s sich entschieden: Anna, ich nehm´s!!!!BarockTraki hat geschrieben:Den Physioteil kann man abnehmen, dann hat man halt den weichen Klett aufm Pferd, was aber echt nichts ausmacht. Hab so ein Teil seit einer Woche und ich liiiiebe es

"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Genau das hab ich doch auf Seite 1 auch schon geschrieben, mir glaubt wieder keinerBarockTraki hat geschrieben:Den Physioteil kann man abnehmen, dann hat man halt den weichen Klett aufm Pferd, was aber echt nichts ausmacht. Hab so ein Teil seit einer Woche und ich liiiiebe es

Liebe Grüße
Ulla
Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Maximas Tagebuch
Ulla
Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Maximas Tagebuch
Schande über mein Haupt, ich hab nicht alle Beiträge gelesenMaxima hat geschrieben:Genau das hab ich doch auf Seite 1 auch schon geschrieben, mir glaubt wieder keinerBarockTraki hat geschrieben:Den Physioteil kann man abnehmen, dann hat man halt den weichen Klett aufm Pferd, was aber echt nichts ausmacht. Hab so ein Teil seit einer Woche und ich liiiiebe es

Nicht das jetzt jemand denkt, ich mache "den Guttenberg"

ÜberlesenMaxima hat geschrieben:Genau das hab ich doch auf Seite 1 auch schon geschrieben, mir glaubt wieder keinerBarockTraki hat geschrieben:Den Physioteil kann man abnehmen, dann hat man halt den weichen Klett aufm Pferd, was aber echt nichts ausmacht. Hab so ein Teil seit einer Woche und ich liiiiebe es![]()

Tschuldige