schön, dass so schnell ein Ersatzforum organisiert werden konnte. Hatte schon dermaßen Entzugserscheinungen

Also ich bin Mel, 36 Jahre, reite seit meinem 6 Lebensjahr und kanns trotz einiger unschöner Unfälle
einfach nicht lassen.
Zu mir gehören: Mein Mann, Tochter (12 Jahre), Stieftochter (11 Jahre), Sohn (9 Jahre), der Pekimix Oskar (2 Jahre), Parson-Jack-Russell Stitch (20 Monate), zwei EHK (4 Jahre), der Hase Horst (fast 10 Jahre) und last but not least, mein Seelenpferd, der der eigentliche Grund ist, warum ich im Forum rumgeistere

Rheinländer Wallach, 8 Jahre, ursprünglich mal zum Turnierpferd auserkoren, aber irgendwie wollte er das nicht so, also tummeln wir uns im Gelände und machen LK, Clickern, ab und an auch mal Dressur, aber die ist eher das lästige Übel. Springen kann er auch, ich eher weniger, aber irgendwann finden wir jemand der das mit ihm machen kann, hab ja genügend Töchter, die auch Pferdebegeistert sind.
Ich hoffe ja das unser altes Forum schnell wieder fit ist und werd darum unser TB nicht hierher kopieren, erst wenns absehbar ist, dass wir nicht mehr zurück können.
Schön hier zu sein und ich freu mich auf regen Austausch mit Euch allen.
GLG Mel