Waldsuse, ich glaube, darum geht es garnicht. Das wäre ja auch kein Ding es so zu machen.
Ich denke, es kommt hier Unsicherheit auf wegen den Bildern und der Öffentlichkeit. Ich versuche es mal zu erklären.
Bei einer TK gilt es auch gewisse Regeln zu beachten, ethische Grungsätze genannt. Genau wie Forenregeln.
Nicht Jeder kennt die, aber so mancher "macht" unbewusst TK. Es ist ja nichts anderes als ein Austauch von Energien. Sowas kann ein Tier schon verwirren. Vor allem sollten sich Übende nicht mit Problemen behafteten Tieren austoben.
Das wäre nicht sinnvoll. Es gibt viele Tiere, die gern "Lehrer" sind, dass weiß ich aus eigener Erfahrung. Es wäre vielleicht nicht das Problem, wenn hier ein Bild von so einem Tier erscheinen würde und es nach 1-2 Tagen wieder gelöscht würde.
Das muss aber begleitet werden und auch kontrolliert, dass da nicht Jemand sein Tier hier einstellt,um so "günstig" zu einer TK zu kommen. Das kann so einem Tier noch mehr schaden. Einmal, weil es Übende sind, die sich dann versuchen würden und auch nicht alles stimmen muss.
In einem nicht für Jedermann zugänglichem Thread ließe sich das vielleicht eher realisieren.
Alles über Pn zu tun ist zwar eine Möglichkeit, schließt aber aus, dass Interessierte durch mitlesen bestärkt weden, es selbst auch mal zu probieren. Das wäre dann schade.
Als ich es das erste mal tat,

habe ich dadurch, dass noch ein paar Andere User aus einem Forum (+++.tierkommunikation-forum. com)das Gleiche "empfangen hatten", was ich ja mitverfolgen konnte, erst mal gemerkt, dass ich doch nicht so ein Hohlkopf war.

Ich habe dann auch durch das Feedback( was dann von der Besitzerin gegeben wurde) feststellen können, dass manche Bilder auch andere Bedeutungen haben können. Das hat mir sehr geholfen, ohne dass ich da schon hätte einen Kurs besucht und ohne, dass ich mich da hingestellt hätte und geschrien:"Ich will üben!" Das würde dann im Falle von PN Übungs-Geschichten nicht möglich sein.
Ich weiß nicht, ob und wie man das am besten hier anstellen könnte. Vielleicht hat ja Einer ne Idee.
Zu den Avatar- Fotos und Fotos überhaupt. Eine TK kann nur zustande kommen, wenn sich der Kreis Tier- Besitzer- Kommunikator(in) schließt. Dass heißt, dass sowas ausschließlich geht, wenn der Mensch zu dem Tier dazu bereit ist (oder den Auftrag gibt) und die Energie fließen kann. Dann findet ein Austauch statt. Und, was noch wichtig ist, wenn Fragen gestellt werden. Es gibt nur Antworten auf gestellte Fragen. Tiere erzählen nicht automatisch auch die Bettgeschichten!
Das Enzige was über Avatarbilder möglich ist,wenn ich auch einen Namen hätte, wäre Smaltalk. Es ist wie, als würde euch Jemand wildfremdes anrufen, dem erzählt ihr doch auch nicht eure Lebensgeschichte. Anders wäre es, wenn euch Jemand, der euch selbst am Herzen liegt gesagt hätte, dass Jemand anruft, der euch helfen will und ihr ihm getrost alles erzählen könntet. So kann man das sehen.
Davon abgesehen ist es ein erheblicher energetischer Aufwand für den Kommunizierenden sich mit einem Tier zu verbinden und ich gehe mal von mir aus, warum sollte ich mit jedem Avatarbild Smaltalk führen?
Ruft ihr jede Telefonnummer an, die im Telefonbuch steht, nur weil sie dort steht und ihr sie jederzeit lesen könnt?

Hättet ihr viel vor, oder? Genauso ist das auch mit irgendwelchen Bildern in irgendwelchen Foren.
