ha, wiedererkannt! Das Norwegertierchen wollte man Dir doch im Keinhornforum schon klauen - gaaaanz schön leichtsinnig, die Fotos hier auch wieder einzustellen *lach*
Herzlich Willkommen!
Exilhesse im Ländle =)
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
- lungomare
- Zentaur
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Re: Exilhesse im Ländle =)
Aaargh...!
Die Welt ist tatsächlich klein.

Die Welt ist tatsächlich klein.

Ein gutes Pferd hat keine Farbe... aber einen Aalstrich!
Ist dein Nickname eine Loriot-Hommage? Dann mal Grüße von einem Fan zum anderen! 

Ja, ist es! 
Einfach göttlich... und unvergessen.

Einfach göttlich... und unvergessen.

Herzlich Willkommen und Liebe Grüße aus dem Schwabenländle

Hast ein schönen Namen

Dein Fjordi ist ja mal ein Netter!

Viel Spaß hier!

Wer sein Pferd anschreit,
kann nicht erwarten,
dass es auf ein Flüstern hört...
Unbekannt
kann nicht erwarten,
dass es auf ein Flüstern hört...
Unbekannt
Auch ein herzliches Willkommen von einer Exilrhoihessin im Ländle (Baden).
Dein Fjordi ist ja wirklich zum knutschen, ich hoffe, du zeigst uns bald noch mehr Bilder. Ich mag Fjordis sehr, habe einen 3/4 Mix. Ganz tolle Pferde!
Viel Spaß hier im Forum!

Dein Fjordi ist ja wirklich zum knutschen, ich hoffe, du zeigst uns bald noch mehr Bilder. Ich mag Fjordis sehr, habe einen 3/4 Mix. Ganz tolle Pferde!
Viel Spaß hier im Forum!
Hi, wie schön, auch ein Fjordwallach hier in meiner Gegend. Habe seit Nov.2012 auch einen Fjordwallach, 13 J.
Das mit dem Bild einstellen ist leider so eine Sache, bin da zu unbeholfen.
Das mit dem Bild einstellen ist leider so eine Sache, bin da zu unbeholfen.
Oh, noch ein Fjord "in der Nähe"?
Wo seid ihr denn?
Also, ich lad meine Bilder über Photobucket.com hoch und kopiere dann den Link hier in die Beiträge rein.
Wo seid ihr denn?

Also, ich lad meine Bilder über Photobucket.com hoch und kopiere dann den Link hier in die Beiträge rein.