Halli Hallo aus dem schönen Odenwald! :-)

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Halli Hallo aus dem schönen Odenwald! :-)

Beitrag von ehem User »

Hallo,
in Facebook wurde ich von einer netten Dame auf dieses Forum verwiesen, vor allem wegen dem tollen Umgangston (der ja leider in den meisten Foren ziemlich verloren geht..).
Dann möchte ich mich erst einmal vorstellen.

Mein Name ist Lisa, ich komme aus dem Odenwald und bin 'zarte' 16 Jahre alt. Zurzeit arbeite ich im Einzelhandel und werde im Sommer in diesem Bereich eine Ausbildung beginnen.
Wir haben neben einigen anderen Tieren unsere 7 Pferde, darunter 3 Haflinger im Alter von 19 & 20, 1 Shetlandpony (17), 1 Deutsches Reitpony (9) sowie 2 Irish Tinker im Alter von 19 & 14. Mit 5 von den 7 Pferden bieten wir betreutes Freizeitreiten für Menschen mit behinderung an. Das Shetty ist aufgrund seiner Größe und eine der beiden Tinker Stuten aufgrund ihres Charakters leider nicht dafür geeignet.

So, und nun freue ich mich auf eine schöne Zeit bei euch :)
ehem User

Re: Halli Hallo aus dem schönen Odenwald! :-)

Beitrag von ehem User »

Hallo Lischen :)
Herzlich Willkommen hier. Bin auch noch nicht lange hier dabei, aber bisher find ichs nett hier ^^ :-D
Viel Spaß!
Georgi
Nachwuchspferd

Beitrag von Georgi »

Herzlich Willkommen :faery:

Das ging ja schnell mir der Anmeldung hier, ich bin gespannt ob es dir gefällt. Ich bin bereits seit Jahren hier in diesem Forum (vorher war es ein anderes, das leider gehackt wurde und dann geschlossen werden mußte).

Für mich ist es das einzig wahre Forum und ich bin mir sicher, dass du deine Freude daran haben wirst. Dann bin ich mal gespannt auf den Austausch hier :bounce: Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß, bis später und LG Georgi
Caro-Lina
Pegasus

Beitrag von Caro-Lina »

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :)
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
ehem User

Beitrag von ehem User »

Hallo,

du bist ja ganz in meiner Nähe - bin an der Bergstraße!

Wünsche dir viel Spaß hier!
Antworten