Sind wir zu extrem was die Pferde angeht?

Moderator: Stjern

Sheitana
Zentaur
Re: Sind wir zu extrem was die Pferde angeht?

Beitrag von Sheitana »

Schnucke hat geschrieben:Sheitana so selten ist das gar nicht. Hier gibt es einen Hit Aktivstall bei dem das so läuft, da haben Leute IHR Pferd mit der Polizei bei einer Kolik rausholen müssen, weil sie von der SB dran gehindert wurden und der TA auch nicht auf den Hof durfte.
Meine HO hat auch teils sehr seltsame Kunden, was ich da an Storys mitbekomm geht genau in die Richtung.
:ohhh:

Jetzt mal ganz ab von gesundem Menschenverstand und so.
Wie erklären die das ihrer Versicherung? Ich habe mich jetzt in Sachen Versicherung ein bisschen schlau gelesen, weil ich dann ja später auch eine haben muss, da steht ganz klar drin, wenn ich Behandlungen vornehme, die einem TA vorbehalten sind zahlt die Versicherung nicht. Und Kolik gehört doch eindeutig dazu... :nix:
Wenn ich meine Pferde behandel dann setz ich mir immer selbst die Frist bei akuten Dingen, dass wenn es nicht innerhalb von 20-30 min. besser ist, dann ist es zu spät für mich und der TA muss her. Ich versteh sowas nicht.

(und wenn man seine Pferde nicht ganz genau kennt können 30min. schon zu lang sein)
Never Mind
Einhorn
Re: Sind wir zu extrem was die Pferde angeht?

Beitrag von Never Mind »

Spannend spannend :-n :brain:
Reiten ist eine Schule von Verzicht und Demut.

Never Mind. Haflinger für Fortgeschrittene. - Blog. Wir haben Zeit.
Antworten