Hallo

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Hallo

Beitrag von ehem User »

So, nun bin ich also auch wieder hier, der wahrscheinlich häufigste Satz...

Ich, das sind eigentlich wir:
ich und mein Haflinger HerrHaffi.
HerrHaffi ist mittlerweile 8 Jahre alt und wir wollen es wissen und uns zusammenraufen.
Ich Ü40 und nicht pfiffig genug für einen HerrnHaffi...
Ach, und ich schreibe eher wenig und eher knapp.
ehem User

Re: Hallo

Beitrag von ehem User »

Wo sind denn die Tagebücher???
ehem User

Beitrag von ehem User »

Hallo! :wave: Schön, dass ihr auch wieder dabei seid! (Auch ein häufiger Satz ;) )
Die Tagebücher kannst du erst sehen, wenn du "Pferdemensch" bist. Du musst dich in dem Thread kurz melden, dann wirst du freigeschaltet.
Edit sagt: Wie cih sehe, bist du schon Pferdemensch. Dann musst du die TBs eigentlich sehen können.. :-e
Katja1
Sportpferd

Beitrag von Katja1 »

Habe auch einen Hafi, siehe meine Signatur.
Willkommen im Blondschopfclub :winke:
Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren. *klick*

Unser Fotografie Blog Pixelschaaf
Perlenspieler
Sportpferd

Beitrag von Perlenspieler »

Schön das Du jetzt auch wieder dabei bist! Dann ist meine kleine Welt ja wieder in Ordnung... ;)
Frisch aktualisiert: http://www.perlenspieler.de/
Antworten