moin!

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

moin!

Beitrag von ehem User »

Ich bin sonst nicht sooo viel in Foren unterwegs, aber gerade nach dem Ende einer langjährigen Freundschaft gefühlt das erste Mal im Leben ohne Pferd und brauche irgendwie Pferdethemen. Wie ich das sehe würde ich gerne bei Euch mitlesen, denn Eure Verortung hier gefällt mir.
Ich interessiere mich für Haltungs- und Gesundheitsfragen, Fütterung, Hufbearbeitung, gute Arbeit mit Pferden in verschiedenen Traditionen, Produkte rund ums Pferd und DIY.
Wahrscheinlich bin ich überwiegend lesend still, freue mich aber auch über freundlichen Austausch.

Eine schöne Adventszeit!
d.
ehem User

Re: moin!

Beitrag von ehem User »

Willkommen bei uns! :-) Was ist denn DIY? *Neugierig bin*

Dir auch eine schöne Adventszeit!
ehem User

Beitrag von ehem User »

Hi Rinsha,

DIY= Do it yourself, also Selbstbauten rund ums Pferd.
Danke für die Begrüßung.
Wallinka
Zentaur

Beitrag von Wallinka »

Hallo Donnerlotta,
wie schön, dass du hergefunden hast. Magst du noch ein bißchen mehr von dir erzählen? Wir sind ein kleines, privates Forum und wir wissen immer gern, wer hier so mitschreibt.
- aus welcher Ecke ungefähr kommst du?
-deine ungefähre Altersklasse?
-Männlein oder Weiblein?
Danke fürs Antworten :keks:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
ehem User

Beitrag von ehem User »

Hallo Wallinka,

das verstehe ich, aber eben aus Gründen der Privatheit bin ich auch nicht so wahnsinnig freigiebig mit meinen Angaben. Ich bin Anfang 30, weiblich und komme aus dem PLZ-Bereich 28.

Schöne Grüße
eseilena
Pegasus

Beitrag von eseilena »

Hallo Donnerlotta (toller Name :lol:), herzlich Willkommen hier!

Ich wünsche viel Spaß und anregenden Austausch!
Wallinka
Zentaur

Beitrag von Wallinka »

Na siehste, das reicht uns doch schon völlig :breitgrins: - so wissen wir, für welchen Altersbereich wir ich freischalten dürfen, es können zB Leute, die einen Stammtisch planen oder ähnliches wissen, ob du im Einzugsbereich bist und es sinnvoll ist, dich anzuschreiben.
Herzlich willkommen nochmals hier :winky:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Antworten