Hier auch nochmal ein Hallo :)

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
ehem User

Hier auch nochmal ein Hallo :)

Beitrag von ehem User »

Hallo ihr Lieben,

ich bin sehr froh, dass hier Ersatz für das WzP-Forum gefunden wurde.
Ich möchte uns nochmal für diejenigen vorstellen, die uns noch nicht kennen :)

Wir, das bin ich Nici, 21, Mensch und Stern, 3, Haflingerwallach und mein Ein und Alles und absolutes Herzenspferd :herzi: . :-D Wir Clickern, Spielen und LK`ler, alles was uns so Spass macht und mein Pony ist mehr als motiviert dabei. Er lernt unheimlich schnell und ist sehr wissbegierig :geek:

Bild

Wir kommen aus Leipzig, bald sind wir beide jedoch Wahl-Schweizer der Liebe wegen ;) Für mich geht es Ende Juli in die neue Heimat und Sternchen zieht hoffentlich direkt im September nach. Das wird eine riesige Aufgabe für meinen Kleinen aber ich bin mir sicher, dass wir das schaffen werden :dance1:

Wenn ihr Fragen habt: Immer her damit :-D

Liebe Grüsse
Benutzeravatar
A.Z.
Sleipnir
Beiträge: 38502
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Hier auch nochmal ein Hallo :)

Beitrag von A.Z. »

Schön, dass du auch her gefunden hast. :umaermel:
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
ehem User

Re: Hier auch nochmal ein Hallo :)

Beitrag von ehem User »

Oh wie schön, ihr seid auch hier :dance1: Super! Ich muss mich mal ein wenig durchlesen welche Sachsen es hierher verschlagen hat :mrgreen:
Benutzeravatar
A.Z.
Sleipnir
Beiträge: 38502
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Hier auch nochmal ein Hallo :)

Beitrag von A.Z. »

Die Dresdner und Umgebung sind fast vollständig wieder eingezogen. Ein bisschen fehlen mir bisher die Leipziger. :miss:
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
anouk
Pegasus
Beiträge: 10194
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:34

Re: Hier auch nochmal ein Hallo :)

Beitrag von anouk »

Die Nici & Stern :dance1:

hallo & herzlich willkommen hier!

Das mit der Schweiz steht fest?! Cool! Hast du schon eine Unterkunft für Stern dort gefunden oder bleibst du Selbstversorger?

Sehr schönes Bild von euch beiden 8-)

LG
grüßele anouk :schaf:
ehem User

Re: Hier auch nochmal ein Hallo :)

Beitrag von ehem User »

Sind die Leipziger alle ausgeflogen?! Ich hab auch noch niemanden hier entdeckt :?

Bettina, huhu :-D
Jaaa das steht fest. Hatte gestern ein Vorstellungsgespräch in einer grossen Kanzlei in Liechtenstein und nächste Woche noch einen Tag Probearbeiten. Denke aber das wird schon, klang ziemlich positiv.
Fürs Sternchen habe ich noch nichts. Ich muss mich mal umhören aber ich bekomme ihn schon irgendwo unter. Langsam sollte ich mal Ausschau halten :shock:
Benutzeravatar
anouk
Pegasus
Beiträge: 10194
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:34

Re: Hier auch nochmal ein Hallo :)

Beitrag von anouk »

Na klingt vielversprechend :clap: supi!

Von den L hab ich bisher nur Jarit hier kurz gelesen... Wen gab es da denn noch so?

Viel Glück bei der Stallsuche, man liest ja einiges von den teuren Schweizern ;)

LG & viel Spass beim Probearbeiten!
grüßele anouk :schaf:
Benutzeravatar
A.Z.
Sleipnir
Beiträge: 38502
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Hier auch nochmal ein Hallo :)

Beitrag von A.Z. »

Stimmt - Jarit ist da.

Aber Napoleon fehlt und - haaach, der Name ist weg - ich glaube auch ein Haflinger, die mit der kleinen süßen Tochter. :shy:

Und Settiphoto und Piranha und - ach ja, die Trainerin von Napoleon - wie war doch gleich der Name? :-e

Also schon etlich.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
ehem User

Re: Hier auch nochmal ein Hallo :)

Beitrag von ehem User »

Hihi, die mit dem Hafi und der kleinen Süssen ist Nadine (Kosmonova) und die Trainerin von Juliane ist Sindy (Enjoyyourtime). Ich muss die beiden bei Gelegenheit wirklich mal fragen wo ihre übersiedlung bleibt :mrgreen:
Benutzeravatar
A.Z.
Sleipnir
Beiträge: 38502
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Hier auch nochmal ein Hallo :)

Beitrag von A.Z. »

Ja, genau die meine ich. :)

Ach - und von den Leipzig und Umgebung ist Renner auch hier angekommen. Ganz fix sogar.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Antworten