Gefunden - Hallo aus der Schweiz

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Fibolini
Jährling

Gefunden - Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Fibolini »

Bin auch hier gestrandet.

War im WzP meist stille Leserin, ab und zu habe ich auch geschrieben :D

Meine zwei Pferde sind leider im Regenbogenland, aktuell habe ich eine RB auf einem 21-jährigen Trakki, leider nicht mehr der gesündeste also bin ich im Freizeitbereich unterwegs mit gemütlichen Ausritten, je nach Tagesform des Hottis.

War selber 30 Jahre lang glückliche und stolze Pferdebesitzerin und vermisse meine zwei immer noch sehr. Mein 1. Pferd hat mich 28 Jahre lang begleitet und mein 2. Pferd leider nur 18 Jahre.

Mir hat der hilsfbereite, freundliche Umgang im WzP sehr gefallen und ich interessiere mich für den LK und die weiteren Themen und natürlich vorallem für den pferdegerechten Umgang.

Ich wohne im Kanton Bern, berufsbedingt steht aber im Herbst ein Umzug in den Kanton Aargau an.

In meinem Leben gab es die letzten 2 Jahre viele Veränderungen, wenn wieder etwas Ruhe einkehrt gibt es vielleicht wieder ein eigenes Pferd, bis dahin aber ganz sicher eine RB da ich einfach nicht ohne Pferde sein kann.
Fionnlagh
Pegasus

Re: Gefunden - Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Fionnlagh »

hey! :freu2:
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Fibolini
Jährling

Beitrag von Fibolini »

ui, das ging schnell, halloooo :umaermel:

Wie läufts denn mit dem Bärchen? *Tagebücherjetztschonvermisse*
Fionnlagh
Pegasus

Beitrag von Fionnlagh »

tagebuch ist schon da ;)
aaber - ich glaub, das kannst du noch nicht sehen. da müssen dich feendrache oder einer der mods erst frei schalten.
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Antworten