Einseitig geschwollene Ohrspeicheldrüse

Moderator: Sheitana

Antworten
ehem User

Einseitig geschwollene Ohrspeicheldrüse

Beitrag von ehem User »

Wer kennt das, hat das schon mal gehabt, was war es? Ich kenne nur neidseits geschwollene Ohrspeicheldrüsen. Habs heute nur durch Zufall gemerkt, weil er sich seit 3 Wochen links nicht mehr stellen lassen will...die Ursache dafür habe ich gefunden, aber diese Schwellung irrtiert mich noch... kurzes Gras haben sie momentan, aber müsste dann nciht beidseits eine Schwellung sein?
Belle
Einhorn

Re: Einseitig geschwollene Ohrspeicheldrüse

Beitrag von Belle »

Meine eine Stute hat es meistens einseitig, weil ihr auf der Seite mal eine Vene dicht gespritzt worden ist :-z seit dem hat sie damit leider zu tun :seufz: Aber vermutlich ist bei euch nichts dicht gespritzt?
Reite zu deiner Freude - Dr. R. Klimke
ehem User

Beitrag von ehem User »

hmmm, die letzte spritze ist...etwa sechs wochen her...kann das sei ? Fest ist er seit etwa drei Wochen...
A.Z.
Sleipnir

Beitrag von A.Z. »

Ich könnte mir vorstellen, dass sowas auch passiert, wenn die Zähne ungleichmäßig abgenutzt sind. Oder evtl. auf einer Seite was weh tut und er daher mehr auf der andern kaut. :-e

Wann sind denn die Zähne zuletzt kontrolliert worden?
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
ehem User

Beitrag von ehem User »

Im Januar wurden sie behandelt und im April kontrolliert, weil er abgenommen hatte. An beiden termin wurde mir nahegelegt, nun doch wirklich mal 1,5 Jahre ins Land gehen zu lassen, bin sonst immer im 1-Jahresintervall.

Komisch kauen tut er nicht, zumindest die Heuhäcksel und die paar Pellets nicht. Er sieht auch sonst top aus, ist motiviert und alles. Ich messe heute nochmal Fieber, aber da wirkt er anders wenn er Fieber hätte.

Meine Fernabruf-TA hat Lymphom*** und Con*** empfohlen, das habe ich grade bestellt, ist zum verbesserten Abfluss von Lymphflüssigkeit. Mal sehen ob es hilft...
Antworten