Na hör mal, dafür könnt Ihr andere Sachen

Und Nelli ist eben so, sie wäre gerne Zirkuspferd. Deswegen bastelt mein heißtgeliebter Göga uns bald eine Miniwippe und dann gibts wieder ein Törtchen TV

Moderator: Sheitana

Blondi hat geschrieben: Chaos verursachen (Sperrmüll auf der Straße durchwühlen. Schreibtischstühle rumschieben,Tonnen umkippen, Hufabdrücke in Stüropor rein machen, Baustellenbeläuchtungen fast abmontieren, blinkende Baustellenlichter kaputt beißen wollen,auf Sandhaufen drauf steigen und Sandkastenkönig spielen...) ein ROWDYYYYYYYYYY !!!

Das macht Nelli zusätzlich
 Das macht Nelli zusätzlich   Dafür können wir kaum ernsthafte Dinge
 Dafür können wir kaum ernsthafte Dinge   

Ich glaube, genau den Zweck erfüllt das DingWaldSuse hat geschrieben:Es sieht so niedlich aus....sorry,aber als ob sie nen Schnulli im Schnäuzle hätte......

Möhrchen hat geschrieben:Aber sie sieht jetzt doch langsam ganz schön erwachsen aus finde ich
Ihr macht das so toll!
 Dankeschön!
 Dankeschön!  Ihr Hintern ist sooo mächtig im Vergleich zum Vorderteil. Aber: Ich liebe diesen Hintern
 Ihr Hintern ist sooo mächtig im Vergleich zum Vorderteil. Aber: Ich liebe diesen Hintern 

Daher sammle ich schon einmal Ideen, wobei ich nach einem vielseitig einsetzbaren Modell suche. Ich möchte ja viel im Gelände reiten, aber so ein bisschen dressürliches ARbeiten sollte schon auch gut damit möglich sein.
 Daher sammle ich schon einmal Ideen, wobei ich nach einem vielseitig einsetzbaren Modell suche. Ich möchte ja viel im Gelände reiten, aber so ein bisschen dressürliches ARbeiten sollte schon auch gut damit möglich sein.