liebe Grüße aus Reutlingen

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
A.Z.
Sleipnir

Re: liebe Grüße aus Reutlingen

Beitrag von A.Z. »

:lol: - alles klar. :-D
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
brexi
Pegasus

Beitrag von brexi »

Na das ist ja knifflig gewesen bei DEM Nicknamen :D

Willkommen!
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer
Skolli
Remonte

Beitrag von Skolli »

Oh soviele Reutlinger hier :freu:

Bin auch aus RT bzw. von direkt nebendran.

Bin mal ganz neugierig, wer hat dich denn auf die Exmoors gebracht? U.B.???
Hab meinen Isi nämlich bei ihr stehen und sie hat ja auch ein Exi.
Als ich auf Ponysuche war im Frühjahr war ich auch bei einer Exmoor-Züchterin in Thüringen. Von den ca. 20 Exmoors die sie dort hatte, war aber keines auch nur annähernd um die 1,40 groß. Das größte war etwa 1,35, aber die meisten eher zwischen 1,25 und 1,30, manche davon sehr stämmig mit kräftigen Beinen und Gelenken (Zeichen für Tragkraft) aber einige, wie z.B. die STute die ich probegeritten habe, waren auch sehr zierlich mit ganz dünnen Beinchen.

Für welchen Zweck soll das Pony bei dir denn sein?

Gruß Yvonne
Keshia
Pegasus

Beitrag von Keshia »

2 Vogelspinnen :schock:

Aber trotzdem Willkommen hier. :mrgreen:
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:

www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
Biggi01
Einhorn

Beitrag von Biggi01 »

VOGELSPINNEN??? :schock: :hilfe:
Fuchsis Tagebuch

Neues vom Fuchsi

Dressur soll sichtbar gemachte Liebe sein. Freddy Knie sen.
hottemaxi
Remonte

Beitrag von hottemaxi »

Hallo Tanja,

wir kennen uns ja auch :-)

Grüßle
Steffi (mit Haflinger-Oma Stella)
ehem User

Beitrag von ehem User »

Skolli hat geschrieben:Oh soviele Reutlinger hier :freu:

Bin auch aus RT bzw. von direkt nebendran.

Bin mal ganz neugierig, wer hat dich denn auf die Exmoors gebracht? U.B.???
Hab meinen Isi nämlich bei ihr stehen und sie hat ja auch ein Exi.
Als ich auf Ponysuche war im Frühjahr war ich auch bei einer Exmoor-Züchterin in Thüringen. Von den ca. 20 Exmoors die sie dort hatte, war aber keines auch nur annähernd um die 1,40 groß. Das größte war etwa 1,35, aber die meisten eher zwischen 1,25 und 1,30, manche davon sehr stämmig mit kräftigen Beinen und Gelenken (Zeichen für Tragkraft) aber einige, wie z.B. die STute die ich probegeritten habe, waren auch sehr zierlich mit ganz dünnen Beinchen.

Für welchen Zweck soll das Pony bei dir denn sein?

Gruß Yvonne
Hey, ja genau U.... hat mich darauf gebracht. Naja, ich bin auch sehr skeptisch wegen dem Exmoor, es ist schon sehr aufwenig an so ein Pony heran zu kommen und wie du schon sagst, ein Pony mit 1,34 m haben wir schon. Wenn wir ein Zweites dazu holen, dann sollte es schon größer sein, das ist ja der Sinn der Sache. Ich hätte mich natürlich gefreut ein Pony zu "retten", ist schon was Anderes wie irgenwo Eins zu kaufen. Aber 1,40 m sollte schon drin sein. Die Dame von den Ponys hat mir auch geschrieben ich soll vorbei kommen, aber wie um alles in der Welt soll ich dahin kommen? Ich glaube allein aus diesem Grund kann ich das schon abhaken...

Der Zweck wäre eben als Zweitpferd, zum gemeinsam ausreiten gehen und so....wir sind ja fünf Leute in der Familie, das ist schon viel für nur ein Pony....wobei mein Mann nicht so der Reiter ist, aber bei zwei Pferden würde er sicher auch mal mit mir ausreiten gehen :-) Und die beiden großen Mäuse natürlich, die würden sich riesig freuen wenn sie zusammen reiten gehen könnten. Leider findet sich bei uns im Stall fast nie Jemand zum ausreiten gehen, die gehen alle nur in die Halle *bäääää*
ehem User

Beitrag von ehem User »

hottemaxi hat geschrieben:Hallo Tanja,

wir kennen uns ja auch :-)

Grüßle
Steffi (mit Haflinger-Oma Stella)
Huhu....ja klar, wir kennen uns :-) Freut mich dich hier an zu treffen....
Blondi
Nachwuchspferd

Beitrag von Blondi »

Winke Winke ... coole Runde.
Ich komm auch von neben RT :teehee:
Hab mein Dicken aber auf der schönen Alb stehen :-D
Antworten