Ich bin das Wochenende leider weg - nicht, dass ihr denkt ich les nur schnell

Toll - ich bin sogar ein kleinwinibisschen optimistisch ..

Moderator: Sheitana
Nein, ich verwende ein flüssiges Präparat.Sternenkind hat geschrieben:Ja, Nux. Vomica ist die Brechnuss - vermutlich war gemeint, sie als Globuli zu verwenden...?
Sowas z.B. http://www.scheunenlaedchen.com/Nager-u ... llets.htmlGladdis hat geschrieben:Apfelpellets?
Genau so gings mir auch alle paar Minuten bei der Suche - da kann man gleich ganz ganz viel wegstreichenHina_DK hat geschrieben:Birgit, das ist zu 100 % stinknormale Bierhefe (Saccharomyces Cerevisiae), ohne weitere Zusatzstoffe, nur mit einem geheimnisvollen Namen versehen und bedeutungsschwer umschrieben![]()
Ahhha - als LeckerliebarrenSamtnase hat geschrieben:Es gibt von Kanne diese Energiebarren - wir verwenden sie zwar nur als, aber immerhin sind sie sehr handlich.
Ja, Nux. Vomica ist die Brechnuss - vermutlich war gemeint, sie als Globuli zu verwenden...?
Aaaha. Gut zu wissen .notier.Hina_DK hat geschrieben:Übrigens produziert Leiber die Bierhefe inkl. die Fermetprodukte (Bierhefe-Extrakt) auch nicht als Beiprodukt der Bierindustrie.
Uhhh .hände reib.Chastiy hat geschrieben:So dann will ich dir mal meine Liste zukommen lassen.
Apfelpelletscalista hat geschrieben:Ich hatte über 3Tage morgens und abends je100 g Apfelpellets zugefüttert . Scheint eine erhebliche Verbesserung .bewirkt zu haben. Jetzt reduzieren ich die Menge und schaue mal, was passiert.