Hallo aus Tirol

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Hallo aus Tirol

Beitrag von ehem User »

Hallo erstmal,

Ich stelle mich hier nochmal vor. Ich war vor einiger Zeit schon mal hier, aber meinen Benutzer gibt's anscheinend nicht mehr. Ich bin 31, Berufskraftfahrerin, zweifache Mama und habe eine 8jährige Mischlingshündin und eine junge Norikerstute. Melli ist jetzt 4,5 Jahre alt und ich hab sie jetzt zwei Jahre. Ich habe sie selbst ganz behutsam angeritten und sie ist mittlerweile ein superliebes Reitpferd. Leider sieht es hier mit guten Reitlehrern schlecht aus (oder mit Reitlehrern die mir zusagen;)). Ich würde gerne mal Fotos und Videos einstellen und eure Meinung dazu hören.

Freue mich wieder hier zu sein
SueAnna
Nachwuchspferd

Re: Hallo aus Tirol

Beitrag von SueAnna »

Herzlich Willkommen oder willkommen zurück ;)

Freue mich schon auf die Videos :D
Wallinka
Zentaur

Beitrag von Wallinka »

Unter welchem Nutzer-Namen warst du denn bisher angemeldet?
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Never Mind
Einhorn

Beitrag von Never Mind »

Hallo :winky:

Herzlich Willkommen hier :-n
Reiten ist eine Schule von Verzicht und Demut.

Never Mind. Haflinger für Fortgeschrittene. - Blog. Wir haben Zeit.
ehem User

Beitrag von ehem User »

@Wallinka

Ich weiß es eben nicht mehr genau, hab schon versucht was zu finden aber da ist nix??
Eventuell "Cheyenne" irgendwas?
A.Z.
Sleipnir

Beitrag von A.Z. »

Nein - eine Cheyenne gibts/gabs hier nicht. Fällt dir noch ein anderer möglicher Name ein?

Wir haben aber auch noch nichts bereinigt seit der Forumseröffnung, insofern müsste es deinen ursprünglichen Account eigentlich noch geben.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Antworten