Die ich sehr empfehlen kann. Mein erstes Paar von Aldi hat sage und schreiben fast acht Jahre gehalten. Die nächste Paar habe ich nun auch schon zwei Jahre.november hat geschrieben:Und dann noch beheizbare Einlegesohlen mit wiederaufladbaren Akkus.
Pferdetaugliches aus dem Discounter - was gibts wann und wo
Moderator: Stjern
- -Tanja-
- Nachwuchspferd
Re: Pferdetaugliches aus dem Discounter - was gibts wann und
Reiten ist nicht weiter schwierig, solange man nichts davon versteht.
Aus: "Vollendete Reitkunst", Dr. Udo Bürger, 1959
Aus: "Vollendete Reitkunst", Dr. Udo Bürger, 1959
Bei Angora Unterwäsche möchte ich darum bitten,an die geplagten Tiere zu denken.....
Zwar kein Discounter, aber hier gibt es gerade ganz günstig 40 grüne Markierteller (leider nur grün, aber bei dem Preis...).
http://www.ebay.de/itm/40-x-Markiertell ... 3cda3718b4
http://www.ebay.de/itm/40-x-Markiertell ... 3cda3718b4
Heu-Netzabdeckungen
Heu-Netzabdeckungen
Vielleicht interessiert es ja jemanden: am Montag, dem 17.02.2014, gibts bei L*IDL Anhängernetze, 220 x 150 cm, Maschenweite 4,5 cm, UV-beständig u. reißfest, zu 9,99 € (kann auch online bestellt werden, bei L*idl ist meist alles schnell ausverkauft)
Vielleicht interessiert es ja jemanden: am Montag, dem 17.02.2014, gibts bei L*IDL Anhängernetze, 220 x 150 cm, Maschenweite 4,5 cm, UV-beständig u. reißfest, zu 9,99 € (kann auch online bestellt werden, bei L*idl ist meist alles schnell ausverkauft)
-
ehem User
ich hab dieses lidl netz beim letzten mal gekauft und es hatte in kürzester zeit riesige löcher....
Stand da auch schon "reißfest" dran? Manchmal lernen die Leute wegen Reklamationen nämlich dazu....
-
ehem User
das weiß ich nicht mehr. aber als anhängernetz wird es wohl taugen. ich weiß nicht, ob pferdeleute das reklamieren - wohl eher nicht? 
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die die Produktion verteuert und den Gewinn geschmälert haben, damit ein paar zweckentfremdete Netze Pferdebissen standhalten
.
Viele Grüße
Hina
Probiers mal mit Gemütlichkeit
Hina
Probiers mal mit Gemütlichkeit
für Bremsenfallenbastler evtl. interessant:
bei Aldi Süd gibt es ab 19.5. Frankfurter-Kranz-Kuchenform (4,99 €) und ab 22.5. Bodendübel (5,99 €)
daraus (mit ein paar weiteren Zutaten) kann man dann sowas basteln:

bei Aldi Süd gibt es ab 19.5. Frankfurter-Kranz-Kuchenform (4,99 €) und ab 22.5. Bodendübel (5,99 €)
daraus (mit ein paar weiteren Zutaten) kann man dann sowas basteln:

-
ehem User
Nächste Woche im Aldi Süd:
Reflektorbänder für's Reiten im Dunklen um die Pferdebeine - in der Radlaktion suchen.
Reflektorbänder für's Reiten im Dunklen um die Pferdebeine - in der Radlaktion suchen.