Ein( fröhliches ) Hallo in die Runde...

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Benutzeravatar
Haffibande
Nachwuchspferd
Beiträge: 527
Registriert: Do 17. Mai 2012, 14:23

Ein( fröhliches ) Hallo in die Runde...

Beitrag von Haffibande »

Nach reichliche Überlegung bin ich zu den Schluß gelangt, ohne Anmeldung hier geht es nicht!

Dann allso erstmal eine kurze Vorstellung:

Schon seit 2009 war ich im WzP -Forum unterwegs. Allerdings hab ich selten was geschrieben!

Grade hatte ich mir dazu durchgerungen ein kleine LK - Tagebuch für die Bande zu eröffnen - da gibt´s das Forum nicht mehr. :panik: Es sollte wohl nicht sein! :wall:
Dabei war es ein so schöne und erfolgreiches We im H. bei Babettes Kurs.

Die 4h Verladen am Freitag und 1,5 h am Sonntag haben sich in jedem Fall gelohnt!
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen unseren Helfern vom Sonntag abend bedanken.
Ihr ward toll :clap:

Natürlich wollte ich gleich Montag all das gelernt zu Hause umsetzen, aber nach Arbeit und den Schreck über die Forumsschließung, hab ich gemerkt, dass ich ganzschön fertig war.
Daher gab´s am Mo "nur" ´nen Spaziergang mit Welli.
Dafür war die Einheit gestern um so schöner und ich hab ´nen "Zauber"lehrling, allso unser Waldfried wird demnächst auch be-lk-t ;)
Welli war ei Super Lehrpferdchen und nach den ganzen FiS, übertreten und anschraten im Trab auf Distanz
ziemlich flott unterwegs! ( Vielleicht dachte er Babette kommt gleich mit den Longenpeitsche um die Ecke. :lol: )

Nun bin ich schon viel fröhlicher....

Einen schönen Feiertag wünschen Mary Welli und Co.
Perlenspieler
Sportpferd
Beiträge: 1865
Registriert: Di 15. Mai 2012, 18:15

Re: Ein( fröhliches ) Hallo in die Runde...

Beitrag von Perlenspieler »

Eröffne doch einfach hier ein Tagebuch.
Frisch aktualisiert: http://www.perlenspieler.de/
Western Fan
Lehrpferd
Beiträge: 2500
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 22:51

Re: Ein( fröhliches ) Hallo in die Runde...

Beitrag von Western Fan »

Hallo Marry,

schön dich auch hier zu lesen. Wobei ich mit deinem Nickname etwas überfordert bin - von der Bedeutung her. :lol:

Ein TB von Welli und Co- bin schon gespannt drauf.

LG
Katrin
Mein Schnuffi und ich - immer in meinem Herzen :herzi: Die Geschichte dazu

Abenteuer Junpferd
Nina erobert die Welt
Antworten