Vorstellung....

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
ehem User

Re: Vorstellung....

Beitrag von ehem User »

Eigentlich sehe ich das auch so wie Luju und Kleinergeist . Aber noch eigentlicher möchte ich mich da im Einzelfall lieber auf das Bauchgefühl unserer Moderatorinnen verlassen.
Benutzeravatar
kleiner Geist
Nachwuchspferd
Beiträge: 365
Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:49
Wohnort: Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung....

Beitrag von kleiner Geist »

A.Z. hat geschrieben:Es bleibt uns aber bitte immernoch unbenommen, ein wenig Mehr an Information zu wünschen oder?
Natürlich. :-) Aber man darf eben auch nicht böse sein, wenn derjenige (erstmal?) nicht mehr von sich erzählen mag.
Liebe Grüße :-)

:bauer2: :foof:
Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 21166
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung....

Beitrag von lungomare »

ganz klar, ja. ich schrieb ja, dass ich als Partygast mich an die Hausordnung meines gastgebers zu halten habe - ein neuer User sich damit auch an den Wunsch des Forumsbetreibers, mehr Infos zu bekommen. Wobei ich zB Federchens Vorstellung (nur als Beispiel) jetzt auch als sehr knapp und nicht soo aussagekräftig eingestuft hätte.
Es war einfach nur mein Gefühl, dass ich glaub ich auch verwundert auf die Begründung reagiert hätte, man wolle feststellen, ob ich ein Spammer bin oder nciht. Mehr nicht. Und mehr möchte ich dazu auch gar nciht schreiben. :-)
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Benutzeravatar
A.Z.
Sleipnir
Beiträge: 38477
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Vorstellung....

Beitrag von A.Z. »

kleiner Geist hat geschrieben:
A.Z. hat geschrieben:Es bleibt uns aber bitte immernoch unbenommen, ein wenig Mehr an Information zu wünschen oder?
Natürlich. :-) Aber man darf eben auch nicht böse sein, wenn derjenige (erstmal?) nicht mehr von sich erzählen mag.
Dann ist uns hoffentlich auch niemand böse, wenn wir dann nicht frei schalten. :)
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
kleiner Geist
Nachwuchspferd
Beiträge: 365
Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:49
Wohnort: Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung....

Beitrag von kleiner Geist »

Ne, das kann ich dann nicht verstehen.

Der Wunsch nach einer Vorstellung wurde nachgekommen seitens DVS. Somit wurde ausgeschlossen, dass er/sie ein Spammer ist.
In den Forenregeln steht es so drin: "Wir bitten jeden sich in der Rezeption des Boards vorzustellen."
Wir BITTEN! Nicht: Wir fordern! Außerdem steht dort nicht geschrieben, wie tiefgründig diese Vorstellung sein muss.
Liebe Grüße :-)

:bauer2: :foof:
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19973
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: Vorstellung....

Beitrag von Wallinka »

so, da dieser Thread jetzt deutlich vom Thema abkommt ( eigentlich ging es um eine Vorstellung) und DVS sich seither nicht mehr angemeldet hat, mach ich hier mal zu.
Wir werden das Thema unter den Moderatoren nochmal in Ruhe diskutieren und dann entsprechend die Regeln anpassen/ändern.
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Gesperrt