Vorstellung
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Vorstellung
Hallo
Nachdem ich mich wochenlang gewundert habe, warum ich nichts schreiben konnte, habe ich die Lösung nun hier gefunden ;). Ich würde mich über eine Freischlatung freuen. Ich habe zur Zeit 1 QH, 1 Paint und 1 Shetty.
Danke
Nachdem ich mich wochenlang gewundert habe, warum ich nichts schreiben konnte, habe ich die Lösung nun hier gefunden ;). Ich würde mich über eine Freischlatung freuen. Ich habe zur Zeit 1 QH, 1 Paint und 1 Shetty.
Danke
- norikermädchen
- Lehrpferd
Hallo Pferdchen,
schön, dass du zu uns gefunden hast
Magst du dich bitte ein wenig näher vorstellen?

schön, dass du zu uns gefunden hast

Magst du dich bitte ein wenig näher vorstellen?

Liebe Grüße,
Vicky
Mobile Naturheilpraxis für Pferde: www.hollerbaum.de
Naturheilkunde - Bioresonanz - Ernährungsberatung - Kräuterführungen
Vicky
Re: Vorstellung
Danke. Ich bin Selbstversorger und halte an sich 2 Pferde dauerhaft, suche also ein neues zu Hause für meine QH Stute. Ich habe früher gezüchtet (nur ein paar Fohlen u.a. mein Paint), aber habe nun nicht mehr die Zeit dafür. Es ist eh schwer den richtigen Besitzer für den richtigen Preis zu finden.
- norikermädchen
- Lehrpferd
Das glaube ich - es ist bestimmt schwer den richtigen Besi zu finden und drücke dir die Daumen 

Liebe Grüße,
Vicky
Vicky
Huhu und willkommen hier 
Aus welche Ecke Deutschlands bist du denn? *neugierigguck* Ich mag ja Quarter und Paints sehr gern, freue mich schon, mehr von euch zu lesen und vielleicht mal Photos der Pferde zu sehen.

Aus welche Ecke Deutschlands bist du denn? *neugierigguck* Ich mag ja Quarter und Paints sehr gern, freue mich schon, mehr von euch zu lesen und vielleicht mal Photos der Pferde zu sehen.

Der späte Wurm entgeht dem Vogel.
"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)
Leni Müller sucht das Glück

www.pferde-lehren.de
Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)
Leni Müller sucht das Glück

www.pferde-lehren.de
Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
Hallo
Danke. Ich wohne in NRW.
Danke. Ich wohne in NRW.
- Biggi
- Lehrpferd
Hallo, nochneugierigeralsKeshiaguck, in welcher Ecke von NRW denn??????? Und "Selbstversorger" find ich immer interessant.Pferdchen hat geschrieben:Hallo
Danke. Ich wohne in NRW.
Viele Grüße
Birgit
Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen!
Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen!
Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!
Sch(r)ecken-Fersehen
Birgit

Sch(r)ecken-Fersehen
Hallo
Nahe Wuppertal. Woher kommst du denn?
Ja, die Haltung ist schon recht spannend. Auch wenn sie manchmal kirre machen kann, z.B. dachte ich dieses Jahr alles perfekt gemacht zu haben und dann finde ich nun Mutterkorn. Aber ich glaube die Fragen stelle ich lieber in dem Haltungsforum, wenn ich freigeschaltet werden sollte :).
Ja, die Haltung ist schon recht spannend. Auch wenn sie manchmal kirre machen kann, z.B. dachte ich dieses Jahr alles perfekt gemacht zu haben und dann finde ich nun Mutterkorn. Aber ich glaube die Fragen stelle ich lieber in dem Haltungsforum, wenn ich freigeschaltet werden sollte :).
- Biggi
- Lehrpferd
Na dann mal munter weiterposten!Pferdchen hat geschrieben:Hallo
Ja, die Haltung ist schon recht spannend. Auch wenn sie manchmal kirre machen kann, z.B. dachte ich dieses Jahr alles perfekt gemacht zu haben und dann finde ich nun Mutterkorn. Aber ich glaube die Fragen stelle ich lieber in dem Haltungsforum, wenn ich freigeschaltet werden sollte.

Viele Grüße
Birgit
Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen!
Sch(r)ecken-Fersehen
Birgit

Sch(r)ecken-Fersehen
Oh jetzt kann ich schreiben, ich suche deinen Mutterkorn thread mal. Ist mir genau so ergangen. Extra immer jeden Tag weitergesteckt, damit ich viel hohes Energiearmes bekomme und dann das, hach ja.