Moin allerseits!

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Moin allerseits!

Beitrag von ehem User »

Ich war auch im WzP-Forum, allerdings meiste nur als Leserin unterwegs :) Aktiv war ich vor allem in Katilouis Threads, da ihre Breeza meine Pflegebeteiligung ist. Seit neuestem betüddle ich auch das Pony ein wenig.

Tja, ansonsten... seit einem Reitunfall letztes Jahr mit anschließender Schlüsselbein-OP reite ich nicht mehr, erstens wurde mir davon abgeraten, solange Platte und Schrauben noch drin sind, und zweitens habe ich keine Lust (und Schmerzen und Angst). Also entdecke ich gerade, wie viel Spaß Bodenarbeit macht und frage mich ein wenig, warum ich eigentlich immer reiten wollte, anstatt dem Pferd in die Augen schauen zu können, wenn man gemeinsam Übungen erarbeitet. :-D
feendrache
Administrator
Re: Moin allerseits!

Beitrag von feendrache »

Moin und herzlich willkommen hier bei den Reitwaisen... :winke:
Antworten